Kann keine audionotizen mehr verschicken?

3 Antworten

Vielleicht ist dein Speicher voll, weil Whatsapp speichert alle von dir gesendeten und erhaltenen Sprachnachrichten auf dem Handy.

wo genau werden die gespeichert ?

0

Hat es bis jetzt immer funktioniert oder ging es noch nie? Bei mir war irgendwann mal der Speicher voll. Das kann passieren wenn du viele Sprachmitteilungen schickst weil die logischerweise mehr Speicher brauchen als Textnachrichten. Ich habe dann den Cache gelöscht und damit ging alles wieder. Es kann auch sein, dass du noch genug Speicher hast um Texts zu schicken, aber da wird dann auch nicht mehr lange gehen.

Versuche es bei den Einstellungen vom iphone : Einstellungen - Datenschutz - Mikrofon - dort dann whatsapp aktivieren - müßte funktionieren.

Was möchtest Du wissen?