Kann keine Apps vom Playstore installieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo WhiteTiger1306,

das klingt nach einer wirklich schwierigen Kiste. Leider hast Du auch schon fast alle möglichen Lösungen erfolglos ausprobiert. Wir können Dir jetzt also auch nur noch einen Tipp geben: Sichere Deine Daten und setz das Handy auf die Werkseinstellungen zurück. Das ist zwar nicht die angenehmste Lösung, aber die letzte, die noch helfen könnte. Leider
musst Du danach alle Daten wieder einspielen und das Smartphone neu einrichten. Du kannst dann aber hoffentlich wieder neue Apps installieren.

Wir hoffen, dass wir Dir mit unserer Antwort helfen konnten.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhiteTiger1306
29.04.2016, 12:28

Danke :) Hat funktioniert

0

Was möchtest Du wissen?