Kann keine Apps mehr runterladen,was tun?

1 Antwort

Wenn Du einen Vertrag hast, bei dem monatlich abgebucht wird, wäre doch soweit erst mal Alles in Ordnung, die Zahlung für die Apps würde mit der nächsten Handy-Rechnung abgebucht.

Das hat aber anscheinend nicht funktioniert, entweder hast Du etwas falsch gemacht, oder eventuell hast Du ja, was vernünftig ist, bei Deinem Telefonanbieter eine Drittanbieter-Sperre einrichten lassen, dann kann über die Telefonrechnung nicht mehr eingekauft werden. Die Drittanbieter-Sperre schützt Dich vor Abo-Fallen.

Du wirst wohl eine andere Zahlungsart nehmen müssen.

Hmm ja ich habe so eine dritt Anbieter Sperre aber ich habe schlechte Erfahrungen mit Kreditkartenbezahlungen gemacht denn bei meinem letzten "online"Einkauf mit meiner Kreditkarte wurden mir 150 € abgebucht denke mal das waren iWie Hacker deswegen lass ich lieber die Finger davon ..

0
@judibday

Der Abbuchung der € 150,-- würde ich erst mal widersprechen, Du hast sie ja nicht autorisiert.

Zum Bezahlen im App-Store könntest Du ja auch iTunes-Karten verwenden.

0

Ach Gute Idee Danke 😀

0

Was möchtest Du wissen?