Kann keine Apps installieren (Cydia) ...

1 Antwort

setzt Cydia zurrück. es gibt eine bestimmte datei(weiß jetzt gerade nicht wie die heißt) die du löschen musst. wenn du kein iFile hast kannst du mit diskaid vom pc auf dein iPhone zugreifen.

Shsh blobs von Cydia Laden?

Ich hab gelesen, das wenn man zum Beispiel auf ios 5.1.1 schon einen jailbreak hatte, hat cydia die shsh blobs automatisch gespeichert. Ich wollte von ios 6.1.3 auf 5.1.1 downgraden. Jetzt habe ich aner die shsh blobs nicht gespeichert. Da ich nun aber schonmal auf meinem ipad 2 schon einen jailbreak mit 5.1.1 hatte, sollten eigentlich die shsh blobs in cydia pder irgendwo gespeichert sein.

Meine Fragen:

1 wo finde ich die shsh blobs? 2 stimmt das, dass cydia die shsh blobs speichert, wenn man schonmal auf ios 5.1.1 eine jailbreak hatte? 3 kann man sich im notfall noch nachträglich die shsh datein downloaden? (Wenn ja welchen dateinamen haben sie? Z.b. Zip,exe,rar...) 4 kann ich auch ohne shsh blobs von 6.1.3 auf 5.1.1 downgraden mit meinem ipad 2? Wenn ja wie?

Tschuldigung für die vielen fragen... Vielen dank im vorraus! Lg Theo :)

...zur Frage

Cydia hängt bei"cydia wird vorbereitet" fest?

Also seit 2 Tagen (habe wegen einem Fehler zuvor (cydia hatte kein Netz obwohl internet an war) cydia über Filza gelöscht (alle Ordner von cydia und cydia.app) und über H3lix dann neu installiert aber seit dem wenn ich cydia öffne passiert 15 minuten außer das der Spruch 20 Sekunden dort steht nichts... und dann Wirt der Bildschirm IN DER CYDIA APP schwarz und dann geht's nicht mehr weiter

Hoffe hemand kennt sich bei so etwas aus (nutze seit iOS 3.1.3 alle möglichen jailbreak exploitation) (32/64-bit)

...zur Frage

Jailbreak entfernen - HILFE!

Hallo!

Ich habe seit ein paar Wochen auf meinem iphone 3 einen jailbreak mit cydia über redsn0w installiert. Da jetzt solangsam alle normalen Funktionen meinse Handys nicht mehr gehen (vorallem Internet) möchte ich ihn wieder entfernen. jetzt ist meine frage, ob ich erst ein backup mach, dann das iphone einfach wiederherstelle und den backup draufspiel..hab ich dann immer noch cydia drauf? ist der jailbreak dann wirklich weg? Ich habe noch von der Variante mit dem App mobile terminal gehört..funktioniert das besser? wenn ja wie?

Vielen Dank schonmal :D

...zur Frage

Mojo iOS illegal (Jailbreak Alternative)?

Hallo, ich wollte fragen, ob die App Mojo illegal ist. Sie beinhaltet Apps, die im AppStore glaube ich kostenpflichtig sind. Sie ist eine Art Cydia ohne Jailbreak.

...zur Frage

Kann man vom iPad (2 + 3G ) auch telefonieren?

Hallo , ich habe ein iPad 2 mit 3G und wollte mal fragen ob man da nicht auch telefonieren und SMS schreiben kann. Weil mit einen jailbreak geht das ja aber meins ist nicht gejailbreakt! Gibt es da irgend ne App. Mit der das geht? Etc Mein iPad ist auf der softwere IOS 5.1 Also danke für Antworten lG E.

...zur Frage

Durch Jailbreak höhere iOS Version installieren?

Habe bisher nur Downgrades gemacht oder ein einfaches Jailbreak, damit Cydia gespielt werden konnte. Jetzt bat mich meine Tante um Hilfe und ich bin ehrlich gesagt überfordert, hab das noch nie gemacht: Sie hat ein IPad 3 geschenkt bekommen, iOS 5.1.1. Keine App die sie haben will kann sie installieren da die meisten mindestens iOS 7.0 haben wollen. Kann man mit einem Jailbreak auch upgraden? Verträgt das iPad das überhaupt? Ich meine ist ja nicht mehr das jüngste. Danke schonmal, vielleicht habt ihr ja noch nen Tipp, falls es geht, für ein bestimmtes Jailbreak.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?