Kann keine Apps aktualisieren/installieren woran liegt das?

1 Antwort

Vielleicht ist dein Speicher voll? Lösch einfach mal paar Bilder oder unnötige Apps und Versuch es dann nochmal ☺️

also am speicher liegts nicht hab noch 700 mb frei. Weißt du sonst woran es liegen könnte?

0

Handy - nicht genügend Speicherplatz zum Aktualisieren der Apps!

Hallo. Ich habe seit neustem das Problem, dass mein Handy mir sagt, ich hätte nicht genügend Speicherplatz. Immer wenn ich Whatsapp aktualisieren will, kommt dieses beschissene Schild! Das regt mich wirklich auf! Ich habe schon drei andere Apps deinstalliert, Chats und Nachrichten gelöscht, den Cache gelöscht, ich habe wirklich alles versucht! Ich habe 21,96 MB zur Verfügung und Whatsapp braucht zum Aktualisieren nur 14,7MB (oder so)! Ist euch das auch schon einmal passiert? Kennt ihr irgendwelche Tipps, wie ich Aktualisieren kann? Das blöde ist, ich kann ja nichtmal GooglePlayBooks oder StreetView deinstallieren, weil sich das immer von selbst wieder drauf lädt! Helft mir, bitte!

...zur Frage

Creative Cloud installiert keine Apps trotz freiem Speicher?

Ich will Photoshop installieren habe 300 GB FREI sepicherort ist auch auf dem Laufwerk festgelegt wo der freie speicher ist, aber es speichert einfach nicht un stoppt bei 6 PROZENT mit dem Fehler kein freier Speicher

...zur Frage

Muss man Whatsapp updaten?

Ich bekam die Nachricht, dass ich WhatsApp innerhalb von 14 Tagen aktualisieren soll. Was passiert, wenn ich dies nicht tue, da bei mir kein Speicherplatz mehr vorhanden ist?

...zur Frage

Kann nicht aktualisieren obwohl genug interner Speicher da ist

Hallo Experten, Trotz noch 1,10 GB internen Speichers (von 2GB) kann ich nur 53,33 MB benutzen. Nun will ich eine App aktualisieren, die nur 16,76 MB braucht. Jedoch wird auf meinem Handy angezeigt, dass mein Speicher knapp wird, und bei Google Store (Playstore), dass nicht genügend Speicher vorhanden ist. Was muss ich tun damit ich die App aktualisieren kann und nein ich werde nichts mehr deinstrallieren, weil ich ja eigentlich noch genug für die App frei habe! Was soll ich tun????

Wichtiges: Habe ein Huawei Ascend Y300, Android, Ja habe eine Sd-Karte sogar mit 16GB wovon ich nur ca. 2,.... nutzen kann und habe Musik, Bilder und Ähnliches darauf verschoben, nein bei mir kann man keine Apps auf sd-karte ziehen...leider.... Die App die ich aktualisieren will ist WhatsApp. Also wenn ich sie in 3 Tagen nicht aktualisiert habe wird sie glaub ich nicht mehr funktionieren und wenn nur bis zum nächsten Update. Also helft mir schnell!!!! Lg. Gylfie02

...zur Frage

IPhoneApps aktualisieren nicht?

Hallo,

und zwar hab ich seit ein paar Tagen das Problem das ich meine Apps nicht aktualisieren kann. Wenn ich auf aktualisieren gehe, kommt dann immer ‚Tippe auf weiter um deine Rechnungsdaten einzusehen‘ und das mach ich dann auch. Ich hab da per Handyrechnung und dann wenn ich auf ‚Fertig‘ tippe steht immer ‚nicht genug Guthaben‘ und das bei Apps die Kostenlos sind und dazu noch meine Standard Apps die man einfach nur aktualisieren muss. Ich hab meistens auch immer ein wenig Geld drauf und daher versteh ich das dann noch weniger.. vom Apple Support kam bis jetzt keine Hilfe und das Problem ist, das manche Apps nur mit dem neusten Update funktionieren.. hatte jemand schonmal das selbe Problem und kann mir Helfen? Ich habe ein IPhone 6S Plus falls das wichtig wäre.

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

WhatsApp aktualisieren Hilfe

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich hab bei WhatsApp die Meldung bekommen das ich WhatsApp inerhalb von fünf Tagen aktualisieren soll und ich hab viele apps und Caches auf meinem samsung glaxy s2 gt-i9100 gelöscht und trotzdem kommt mir bei Google play die Meldung WhatsApp nicht genügend Speicherplatz verfügbar also ich hab auf meinem Handy 122MB frei Und ich hab schonmal mein WhatsApp deinstalliert und dann beim installieren hatte ich das Problem das ich es nicht installieren könnte deswegen wollte ich fragen ob ihr vielleicht wisst was man da machen kann und ob man wirklich das aktualisieren machen muss und was passiert wenn ich mein WhatsApp nicht aktualisiere weil möchte schon mein WhatsApp behalten ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?