2 Antworten

Na im Zweifelsfall doch das, was da steht. Den Apple Support kontaktiert.... Um Dir bei Deinem Problem zu helfen musst Du mal etwas präziser schreiben. Du willst also eine Apple ID erstellen. Hast Du schon einmal eine Apple ID erstellt bzw. hast Du schon einen Apple ID? Verwendest Du beim erstellen möglicher Weise eine Emailadresse die schon mit einer Apple ID verknüpft ist? Hast Du vielleicht schon zu viele Apple ID's erstellt und in Nutzung? Erstellst Du die Apple ID eventuell gerade auf einem Apple Gerät das bereits mit einer Apple ID verknüpft ist? Es gibt 1000 Gründe und Möglichkeiten war es nicht funktioniert. Beschreib mal mit den oben genannten Fragen etwas genauer. Wenn man das Problem etwas eingrenzen kann, lässt es sich vielleicht auch lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie mal illegal gewesen. Unseriöse Email.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?