Kann keine APK's mehr installieren?

1 Antwort

Samsung Galaxy S4 Black edition GT-IG515 rooten und Android 7.0 installieren. Wie geht das?

...zur Frage

Wieso erhalte ich die Meldung "Fehler beim Parsen des Pakets", wenn ich Whatsapp Version 2.17.106 installieren möchte?

Hallo liebe Community,

ich besitze ein Samung Galaxy Ace (S5830, Android 2.3.6) und würde gern die APK von Whatsapp Version 2.17.106 installieren. Ich erhalte aber die Meldung "Fehler beim Parsen des Pakets", wenn ich die APK-Datei antippe.

Unbekannte Quellen habe ich erlaubt, daran kanns nicht liegen. Ein neues Handy möchte ich nicht, da ich meins nur für Whatsapp und gelegentliche Telefonate oder spontane Fotos brauche. Ich bitte daher, Antworten zu unterlassen, die ein neues Handy empfehlen.

Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen!

Liebe Grüße, taskmanager4

...zur Frage

Android Handy: schützt die Einstellung "unbekannte Quellen nicht zulassen" vor Email Trojanern?

schützt bei meinem Android-Handy (Galaxy S5 Android 4.4.2) die Einstellung "unbekannte Quellen nicht zulassen" auch vor Emailanhängen die man versehentlich öffnet und einen Trojaner enthalten? (siehe dazu auch meine letzte Frage)

...zur Frage

Android Unbekannte Quellen?

Hallo, wenn ich etwas aus unbekannten quellen installieren möchte kann ich ja wo dieses Feld ist mit installieren oder abbrechen auf installieren oder abbrechren drücken nur bei mir kann ich seit neustem nicht mehr auf installieren drücken sondern nur noch auf abbrechen bitte um hilfe

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 rooten Anleitung?

Könnt ihr mir eine schritt für schritt anleitung geben wie ich mein s6 android 7.0 rooten kann ich habe viel ausprobiert aber es funktioniert einfach nie

...zur Frage

APK Android Aktualisierung?

Ich habe eine Frage zu APK's bei Android Apps. Wenn es eine neue Version einer APK gibt, muss ich sie manuell aktualisieren oder geht das automatisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?