kann keine anrufzeichnung abspielen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo leobnerin1967! ich würde an deiner stelle mal im play store gucken ob da in der beschreibung deiner apps steht in welchem audioformat gespeichert werden und dann nach einer app suchen die das format öffnen kann. wenn das speicherformat nicht angegeben ist würde ich das gerät an einen Computer anschließen und den die datei suchen und dann über den PC abspielen lassen. Die neuesten versionen von iTunes bzw WindowsMediaPlayer kriegen ja inzwischen die meisten formate geöffnet.

leobnerin1967 28.08.2013, 19:07

vielen lieben dank für deine antwort fred.aber ich finde leider in den apps kein format. anscheinend ist dieses lg das einzige handy,dass keine aufnahme abspielen kann. und das mit dem computer ist mir zu mühsam,da ich mich gar nicht auskenne. aber vielen dank noch mal. glg,

0

Was möchtest Du wissen?