Kann keine Anrufe mehr tätigen ( Samsung Gt-S5230 )

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Prepaidkarte nutzt: die aktive Gültigkeit der Karte ist abgelaufen. Eine Aufladung des Guthabens wird dann die Probleme beseitigen.

vieööeicht kein geld mehr auf deiner prepaid-karte?

doch ist noch genug drauf..

0
@MadsenFtw

ich habe dasselbe handymodell- haste die einstellungen schon mal versucht zurückzusetzen?

0
@Figaro71S

Bleibt dann noch alles drauf? Also Nummern, Sms etc?

0
@MadsenFtw

na sicher.. nur die handyeinstellungen werden auf auslieferungszustand gesetzt.. sonst bleiben alle daten ehrhalten!! keine sorge

0
@Figaro71S

Achso ok danke! Werd ich gleich ausprobieren :)

0
@MadsenFtw

geht immernoch nicht.. er wählt zwar aber man kann einfach nichts hören und bei dem angerufenen klingelt es auch nicht.. naja trotzdem danke :)

0
@MadsenFtw

dann wende dich im zweifelsfall mal an deinen anbietrer..vielleicht haben die zur zeit ne störung??

0
@Figaro71S

Kann auch nicht sein, meine Mutter hat denselben Anbieter und bei ihr geht alles..

0

Hast Du mal neu angeschaltet?

schon mehrmals probiert bringt auch nichts :(

0

Samsung S5230 Kein SMS - Empfang mehr?!

Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem HAndy (Samsung S5230). Ich kann keine SMS mehr empfangen. Manchmal kommt noch eine SMS durch, die ich dann empfangen kann, aber alle anderen kann ich nicht empfangen. Auch mit dem Telefonieren siehts schlecht aus; wenn ich jemanden anrufen möchte, komme ich nicht durch. So als ob ich kein Netz hätte. Vielleicht kann mir jmd helfen ? - Danke. Lg

...zur Frage

Handy? keine Anrufe möglich? Hilfe

Hallo .. ich habe ein Problem und zwar .. ich habe ein Samsung Galaxy S3 und ich kann niemanden anrufen .. wenn ich es versuche steht da nicht im Netz regestriert .. was soll ich machen ?

...zur Frage

Samsung GT-S5230 Touchscreen :|

Ich habe das Samsung GT-S5230 seit 5 Tagen und nun kommen immer solche weiß Flecken auf dem Touschreen , aber es geht noch es nervt aber sehr. Was kann ich tuhen ich habe das Handy von amazon rechnung auch , aber vielleicht irgendeine eintellung habe auch schon Spiecherkarte und Sim ruasgenommen und einstellungen zurück gesetzt , nichts gebracht. ._.

...zur Frage

wlan verbindung mit samsung gt-s5230?

kann man sich mit dem samsung gt-s5230 mit wlan verbinden? wenn ja wie?

...zur Frage

Wie kann ich Anrufe von Händlern verhindern?

Hallo

Ich bin selbstständig und habe mehrere Fahrzeuge in meinem Unternehmen.

Immer wieder bekomme ich Anrufe von Händlern ob ich noch Fahrzeuge zu verkaufen hab.
Da ich meine Fahrzeuge selber verkaufe und somit auch einen besseren Preis erzielen kann, nerven mich die Händler anrufe ständig.

Hat jemand eine Idee wie ich die Händler zum Schweigen bringen kann ? Es sind nicht nur die Anrufe sondern auch diese Angebote die man für sein Auto erhält.

...zur Frage

Ich kann keine Anrufe annehmen?

Hey, ich hab ein Samsung A5 2016 und das Problem ist, dass ich keine Anrufe annehmen kann. Ich werde angerufen, es vibriert aber wenn ich auf den Hörer drücke passiert nichts. Das treibt mich in den Wahnsinn...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?