Kann keine Anrufe mehr tätigen ( Samsung Gt-S5230 )

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Prepaidkarte nutzt: die aktive Gültigkeit der Karte ist abgelaufen. Eine Aufladung des Guthabens wird dann die Probleme beseitigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik

Akku 'rausnehmen, halbe Stunde warten, Akku wieder 'rein.

Nennt sich "Resetten".

Oder mal eine andere Sim probieren.

Gehn dann nicht meine ganzen Sachen auf dem Telefon verloren?

0
@MadsenFtw

Hmm, für im Telefon gespeicherte Daten möchte ich keine Hand in's Feuer legen. Bei mir ist alles auf der Karte gespeichert...

0

vieööeicht kein geld mehr auf deiner prepaid-karte?

doch ist noch genug drauf..

0
@MadsenFtw

ich habe dasselbe handymodell- haste die einstellungen schon mal versucht zurückzusetzen?

0
@Figaro71S

Bleibt dann noch alles drauf? Also Nummern, Sms etc?

0
@MadsenFtw

na sicher.. nur die handyeinstellungen werden auf auslieferungszustand gesetzt.. sonst bleiben alle daten ehrhalten!! keine sorge

0
@Figaro71S

Achso ok danke! Werd ich gleich ausprobieren :)

0
@MadsenFtw

geht immernoch nicht.. er wählt zwar aber man kann einfach nichts hören und bei dem angerufenen klingelt es auch nicht.. naja trotzdem danke :)

0
@MadsenFtw

dann wende dich im zweifelsfall mal an deinen anbietrer..vielleicht haben die zur zeit ne störung??

0
@Figaro71S

Kann auch nicht sein, meine Mutter hat denselben Anbieter und bei ihr geht alles..

0

Hast Du mal neu angeschaltet?

schon mehrmals probiert bringt auch nichts :(

0

Was möchtest Du wissen?