Kann kein Windows installieren und brauche Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Installationsmedium neu erstellen, bzw. ISO neu von Microsoft laden.

Möglicherweise ist das jetzige Installationsmedium beschädigt.

Snake705 28.06.2017, 09:35

könnte das Also einzigste Möglichkeit noch über den pc meiner Freundin versuchen. Allerdings verstehe ich das dann nicht weil die selbe Installations CD mit der ich meinen PC versuche habe ich bei ihr im pc verwendet wo es ja klappt.

1
qugart 28.06.2017, 09:37
@Snake705

Fehler auf CDs oder DVDs können von einigen Laufwerken ausgeglichen werden, von anderen nicht.

ISO runterladen, auf USB-Stick entpacken (meine Empfehlung) und dann den fraglichen PC vom USB-Stick booten. Evtl. muss da im BIOS noch die Bootreihenfolge geändert werden.

0
Snake705 28.06.2017, 09:44

Das mit dem stick werde ich heute nachmittag dennoch mal probieren. @qugart. @ToledoMoreno, ja es sind definitiv 2 verschiedene PCs. Sie hat einen Intel core 2 duo. Ich hab ein AMD FX 8350 und ein paar andere Komponenten. Habe lediglich zu Testzwecken ihren pc missbraucht um da meine Festplatte zu Checken ob diese defekt ist.

0

geh auf microsoft und hol dir Media Control Tool und lade dir von Windows die software Windows als iso die du willst runter und erstelle mit einem USB stick die windows daten...vergess nicht bios umstellen als first boot device USB...dann guck mal was er meint..alle partitionen die auf der festplatte sind löschen aber nicht formatieren..bis nur eine datei da steht dann darauf klicken und folge den anweisungen...

Snake705 28.06.2017, 09:40

Die Option usb Device habe ich im BIOS leider nicht. Oder wird diese erst angezeigt wenn ein bootbarer usb stick drin ist?

0

Versuche doch mal, Windows vorher komplett runterzuhauen und danach neu zu installieren

Snake705 28.06.2017, 09:36

Das mache ich immer.

1
ExpanDern2 28.06.2017, 09:39
@Snake705

Also ist aktuell kein Betriebssystem auf deinem Rechner? Du versuchst Windows 7 zu installieren? Verwendest du eine DVD, die du dir selbst erstellt hast?

0
ExpanDern2 28.06.2017, 09:41
@ExpanDern2

Verzeih mir noch die blöde Frage, aber bist du sicher, dass du eine Installations-DVD erstellt hast, und keine Recovery-DVD?

0
Snake705 28.06.2017, 09:46

grüße. blöde Fragen gibt es nicht. Aber ja habe eine Installations CD erstellt. Habe damit vor ein paar Monaten mein pc neu gemacht. Und weil mir die Grafikkarte kaputt ging und ich mir so das Windows durch gefeuert hatte zu dem zeitpunkt, musste ich neu installieren. aktuell ist kein Betriebssystem drauf. Ich verwende eine .iso die ich gebrannt habe. mfg

0
ExpanDern2 28.06.2017, 09:49
@Snake705

Das ist wirklich merkwürdig. Ich würde dann auch nochmals eine neue DVD brennen. Sonst wüsste ich auch nichts mehr

0
Snake705 28.06.2017, 09:53

probiere ich heute nachmittag nochmal wenn ich wieder zuhause bin. nervt mich abartig dieses Problem.

0

Was möchtest Du wissen?