Kann kein Windows 7 Installieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dann ist wahrscheinlich die festplatte teil schreibgeschützt oder sie ist gebraucht und nur 12 fach formatiert oder so und sobald ein System mit Passwort drauf war kann mann des nicht mehr runterlöschen und die festplatte ist schrott wenn mann sich nicht richtig auskennt am besten mal in irgend einem pc Shop fragen oder auf weitere antworten warten

LG gamersone 1

Groove19 30.01.2013, 01:05

Man kann ein System mit Passwort nicht löschen? Festplatte Schrott? Interessante Theorie :D

0

änder mal die erkennung der Festplatte von SATA auf IDE, falls du die möglichkeit hast. Hatte das problem mal und es damit behoben.

scrineater 30.01.2013, 01:08

is halt ne 2,5" HDD sprich halt einfach reinstecken und nix zu jumpen da :(

0
Groove19 30.01.2013, 01:10
@scrineater

Die erkennung der festplatte kann man im Normalfall im Bios umstellen

0
scrineater 30.01.2013, 01:12
@Groove19

ich kann bei dem Bios relativ 0 umstellen... nichtmal die Bootreihenfolge..

0
Groove19 30.01.2013, 01:18
@scrineater

Hast nicht noch nen anderen PC zur verfügung der eine neuere Bios Version bietet?

0
scrineater 30.01.2013, 01:37
@Groove19

was meinsten? ich kann hier die festplatte nicht einbauen leider...

0

Was möchtest Du wissen?