Kann kein whatsapp runterladen wegen speicher.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bei meinem alten handy hatte ich das problem auch. vielleicht ist es bei deinem handy so eingestellt dass die sachen automatisch auf dem telephon gespeichert werden und deine sd card ist noch fast leer. versuch erstmal ein paar sachen auf die sd card zu verschieben befor du was löschst und wenn es immernoch nicht geht lösch einfach die sachen die du überhauptnichtmehr brauchst (vorallem videos nehmen viel speicher weg)

lösche auch mal den chache mit history eraser etc

lösch ein paar apps, die du nicht so dringend benötigst und verschiebe apps auf die sd karte, falls du es noch nicht hast ;)

War bei mir auch so also das da ständig stand zu wenig interner telefonspeicher, blaablabla. Ich hab einfach die App gelöscht was ich überhaupt nicht verwendet hab.

Was möchtest Du wissen?