Kann kein Whats app beim windows phone herunterladen, wegen meine Familie. Was soll ich jetzt tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf der Windows App Seite WhatsApp anklicken. Die Adresse, die dann oben in der Adressleiste des Browsers erscheint, kopieren und auf irgend eine Weise zum Handy schicken. Oder auf ein Dokument kopieren und über den Arbeitsplatz am PC in den Dokumenten Ordner im Handy kopieren. Dann am Handy das Dokument öffnen und den Link auslösen. Dann öffnet sich automatisch die Store Seite zum Download.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lade die WhatsApp Datei am PC manuel herrunter und versende sie per Mail an dein Handy. Dann kannst du sie auch am Handy ausführen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Standardfehler bei Windows Phone Neulingen. Du bist sicher unter 18. Deswegen müssen dir deine Eltern über die Meine Familie Funktion erst die Freigabe erteilen Apps zu downloaden. Einfach mal danach googlen oder bingen.

Alternativ fragst du jemanden, wie deine Eltern ob sie sich mit ihrem Microsoft-Account auf deinem Handy anmelden bzw. sich einen anlegen. Leider musst du dein Handy dafür nochmal auf Werkszustand zurücksetzen und dich dann neu anmelden - deswegen ist der Weg erstmal komplizierter weil du alles neu installieren musst - kannst du entscheiden was einfacher ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Bitte Deine Eltern alle Apps freizugeben! VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?