Kann kein Video über WhatsApp schicken?

...komplette Frage anzeigen Das ist mein WhatsApp mit dem geschilderten Problem... - (Video, WhatsApp)

4 Antworten

Dein Whats App kann das schlicht nicht "lesen" 

Die Whats Technik kommt mit der Video Technik nicht klar! 

Da steht es doch schon. Du musst das Video in ein anderes Format umwandeln.

Und wie soll das bitte gehen? Habe es in MPEG4 umgewandelt. Bringt auch nichts.

0

Du musst es in MP4 umwandeln, dann wird die Datei auch kleiner und du müsstest es dann verschicken können.

0

Guck mal da nach, falls es nicht funktioniert hat.

0

Kannst du nicht lesen?

"WhatsApp unterstützt dieses Videoformat nicht"

Das bedeuten, dass du ein Videoformat hast, welches nicht mit WhatsApp verschickt werden kann.
Versuch es mit mp4.

Ich kann lesen , um das mal klar zu stellen. Ich habe es schon zu MPEG4 umgewandelt. Ich versuch's nochmal mit Mp4. Danke.

0

Warum stellst du diese Frage dann, wenn du lesen kannst?

0
@Beantworter1112

Es kann doch nicht sein , dass jedes Video , was ich schicke , das gleiche Problem hat? Dafür ist diese Website doch da. Oder nicht?

0

Allerdings wird dir das Problem angezeigt...

0

Vermutlich ist die Datei einfach zu groß.

Und da gibt es auch keine Möglichkeit?

0

Das weiß ich nicht so genau, vielleicht in kleineren teilen schicken.

0

Was möchtest Du wissen?