Kann kein spiel aktualisieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fangen wir mal ganz anders an..... Als erstes startest du mal dein Handy neu, um zu gucken, ob es dann behoben ist. Wenn das nicht wirkt, dann lösche bitte einmal die Daten vom Google Play Store, wenn das auch nicht klappt die von den  Google Play Diensten. Klappt das alles nicht, dann setzte den Playstore und die Google Dienste auf Werkseinstellungen zurück. ( es können Fehlermeldungen kommen vom Google Account .Diese verschwinden aber wieder, da sich diese beiden Apps nach einer gewissen Zeit wieder neuinstallieren. (1h max)) Wenn das alles nicht klappt dann musst du wohl dein Handy zurücksetzten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sundgamer
25.08.2016, 15:04

Es könnte auch ein Virus sein, was nur dann wahrscheinlich ist, wenn du irgendwelche APK Dateien installierst.

0

Vielleicht hast du diese Apps mit anderen Google Play Konto heruntergeladen oder du bist mit falschen Konto angemeldet(?). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?