Kann kein sphax pureBDcraft downloaden

5 Antworten

Hier:

http://bdcraft.net/download/?z=Sphax%20PureBDcraft%20128x%20MC18

(ist der Download für die 128x128 Variante von PureBDCraft, für andere Versionen bitte meinen weiteren geschrieben Teil beachten.)

Kann sein dass du noch auf "Click here if the download doesn't start automatically" klicken musst. Sollte Adfly allgemein nicht funktionieren versuche es mit den Mirror Links bei den Downloads von PureBDCraft.

hi,

das war bdcraft.net die ich gemeint hatten:).hab alles befolgt was du gesagt,nur das ich nich den link gefolgt bin sondern selber auf die seite gegangen bin um die 16x16 version zu downloaden.ich HÄMMER auf click here.....aber es passiert nichts und werde wieder zu Crepper.... weitergeleitet.auch beim mirror link

0
@Knuckles137

hab grad firefox installiert(weil internet explorer bei mir übelst leckt)und es probiert.wieder das selbe.nur das es irgenwie wechselt zwischen 404 not found oder creeper.....:( ach ja ich HÄMMER wieder auf click here..... und ich werde wieder zu diese Seiten weitergeleitet

0

http://bdcraft.net/purebdcraft-minecraft

Nach der Adfly-Werbung kommst du auf eine Seite, wo der Download eigentlich automatisch gestartet wird. Klicke auf die Schaltfläche, die für diese Fall ist oder schalte dein Antivierenprogramm kurz ab.

Ich würde dir gern helfen, aber ich unterstütze dieses resourcepack nicht. Es ist Unkraut und zweckentfemdet die Bildliche darstellung.

Dann hättest du diese Antwort auch nicht geben müssen. Wenn du etwas nicht magst bringt es nichts das laut in die Welt zu schreiben. da bekommst du eher ein paar Haterkomments.

(Dieser soll keiner sein. Ich will nur, dass eben solche nicht hilfreichen Antworten auf GF.net verschwinden.)

1
@SunioMc

Danke ich werde nächstes mal so etwas berücksichtigen.

0
@Antominus

wow.....hab gedacht da kommt ein streit raus...sehr vernünftig;)

0

Was möchtest Du wissen?