Kann kein Pro7,SAT1 und Kabel 1 empfangen...

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

probier die anderen beiden Anschlüsse aus oder vertausch die beiden mal am Switch/LNB. Möglicherweise stört aber etwas wie DECT-Telefon, WLAN-Router oder anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn nur diese Programme nicht gehen, sind sie entweder noch auf der alten Frequenz eingestellt, wurde mal umgestellt, oder etwas stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Eure Hausanlage denn auf zwei oder mehr Fernsehen per Sat ausgelegt? Ist die Schüssel bzw. ist der LNB darauf ausgerichtet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, unser Sat Verstärker ist mit bis zu 4 Schnittstellen ausgerüstet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht LNB auswechseln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?