Kann kein Minecraft spielen! Fehlermeldung: Bad video driver. HAB WIN VISTA BUSINESS 32 BIT

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Lucas,

Das ist eine recht alte Grafikkarte und es würde mich nicht wundern, wenn sie Minecraft einfach nicht packt. Deine Grafikkarte sollte den neusten Treiber haben, da die Treiber für diese Grafikkarten nicht mehr geupdated werden:

http://support.amd.com/de/gpudownload/windows/Legacy/Pages/radeonaiw_xp.aspx

Lucas6999 26.10.2012, 15:34

Ich habe Windows Vista und nicht XP. Außerdem habe ich diesen Treiber schon probiert. Minecraft lief auf XP schonmal aber jetzt habe ich mir Vista draufgemacht.

0
ikwongk 26.10.2012, 15:44
@Lucas6999

This change impacts Windows XP, Windows Vista, and Linux distributions.

Noch was: Wie du siehst schafft die Grafikkarte es dann einfach nicht. Windows Vista ist einfach eine zu große Belastung für die Karte.

0

Was möchtest Du wissen?