kann kein make up tragen meine haut ist zu trocken was nun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche mal deine Haut zu normalisieren pflege sie morgens und abends mit Akne Ex Gesichtswasser, das normalisiert deine Haut dauert ungefähr einen Monat. Apotheke Google mal

Enttarner1010 09.12.2013, 17:58

Danke für den Stern.

0

du könntest flüssiges make up mit einer hautcreme wie zb die von nivea mischen oder generell diese make up hautcremen kaufen die es am markt gibt, nur wenn deine haut so reagiert würd ich es an deiner stelle eher lassen, außerdem ist make up teuer auf zeit und du kannst keine weißen schals und so nehmen....ich selber schmink mich gerne, nur immer ohne make up :)

Ich würd die davon abraten. Vielleicht ist eine Tönungscreme besser geeignet. Oder ungeschminkt. Gibt zahllose Männer, denen gefallen natürliche Schönheiten am besten (ich zähle mich dazu).

ano911 30.11.2013, 00:14

ich auch

0

Wenn Dein Körper rebelliert, dann mußt Du das wohl akzeptieren.

Solltest Du schon 18 Jahre alt sein, dann versuch es mal mit einem Besuch im Solarium.

Was möchtest Du wissen?