Kann kein Instagram Profil erstellen, trotz neuen Downloads und neuem Google Konto; PS: Account wurde gesperrt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe von Instagram keine Ahnung, kenne es nur vom Namen. Probieren wir es trotzdem:

Deinstalliere die App. Lösche alle Instagram-Daten auf deinem Handy ( Cache löschen ) und starte ggf. dein Handy neu.

Funktioniert es dann immer noch nicht, ist deine Handynummer tatsächlich gesperrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib mir mal, ich mache dir einen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xnitsujx
15.01.2017, 16:02

Mega nett, danke, aber ich kann mich auch nicht anmelden, also wenn ich mich mit meinem richtigen anmelden will kommt "leider ist bei deiner Anfrage ein Fehler aufgetreten"

0

Was möchtest Du wissen?