Kann kein Herpa Modell fliegen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eher nein. Ich denke das Problem wird der korrekte Schwerpunkt sein. Sprich, die Trimmung. Der Maßstab muß nicht zwingend dem Original entsprechen. Es wäre wohl eher ein Annäherung. Ob die Flügel genug Auftrieb erzeugen. Der Schwerpunkt sollte wie bei einem Segler eher hinten liegen. Ist er zu weit vorne geht das fix nach unten. Die dynamische Stabilität und die statische Stabilität sind zwei verschiedene Dinge.

Ich denke also das dieses Modell nicht fliegen wird, sondern eher massiv und rigide abstürzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagieDonut5723
02.02.2017, 20:16

Könnte ich es irgendwie "Modifizieren" dass es segeln könnte?

0
Kommentar von MagieDonut5723
03.02.2017, 12:44

und könnte eines aus einem Revell Baukasten fliegen? (z.b Boeing 787)

0

Was möchtest Du wissen?