Kann kein geld mehr überweisen per paypal?

Kreditkarte ist hinterlegt und akzeptiert - (Geld, PayPal)

5 Antworten

Möglicherweise hast Du das Limit Deiner Kreditkarte erreicht? Oder das Karteninstitut vermutet Mißbrauch? Setze Dich einfach mal mit der "Kartenbank" in Verbindung, wie paypal Dir ja auch geraten hat.

Da steht doch, dass du dich mit deinem Kreditkartenabieter in Verbindung setzen sollst um weitere Details zu erfahren. Das wirst du wohl tun müssen.

Das steht doch eindeutig da, warum fragst du?

Ich hab Paypal überwiesen, Paypal überweist an Verkäufer - Dauer?

Hallo,

ich habe was in ebay gekauft und per paypal bezahlt (gestern um 21 Uhr) ich hab das Geld erst Paypal überwiesen, Paypal wird es dem Verkäufer überweisen. Es heißt eine überweisung dauert 3 Tage und somit würde das ganze 6 Tage dauern ! (und paypal wäre der sinnloseste Dienst überhaupt weil ich dachte die strecken mir das Geld vor und buchen dann ab)

Hat da einer bereits Erfahrung?

...zur Frage

Wann kommt das Geld aus England?

Eine Frau hat mein Handy gekauft auf ebay und die kommt aus England sie hat das Geld per PayPal gesendet und dann mir eine Email geschickt damit die Daten kommen wann würde das Geld da sein

...zur Frage

Kann man Geld per PayPal auf ein normales Bankkonto überweisen?

Hallo zusammen
Ich verkaufe gerade etwas auf einer Internetplattform und habe einen Interessenten gefunden. Dieser würde gerne per PayPal zahlen. Kann er das Geld via PayPal auf mein Bankkonto überweisen?

...zur Frage

PayPal Geld überwiesen bekommen!?!?

Wie ist das wenn mir jemand auf mein PayPal Konto Geld überweisen will? Muss ich das irgendwo freischalten und welche Daten muss ich der Person mitteilen damit Sie es überweisen kann? Ich habe bisher nur mit PayPal eingekauft. Danke.

...zur Frage

paypal vom falschen konto überwiesen ?

hallo ich habe per paypal was gekauft und habe bezahlt ohne alles zu lesen und habe mit dem falschen konto auf die konten überwiesen ingesamt über 100€ und dann habe gemerkt das ich es mit einem konto von unikredit überweisen soll (siehe bild) aber beide meiner konten sind mit paypal verknüpft ich will das geld oder die sachen haben bitte antworten

...zur Frage

Wie kann ich mein Geld von PayPal auf mein Konto überweisen?

Hallo! Jemand hat mir Geld auf mein PayPal-Konto überwiesen und ich möchte nun wissen wie ich das Geld auf mein normales Konto bei der Volksbank überweisen kann. 

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?