Kann kein Gas mit Mofa geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wäre vllt. gut zu wissen was das denn für eine mofa ist bzw was ist es denn für ein vergaser? Kann gut möglich sein das dein Gaszug einfach nicht fest ist und daher der motor kein gas annimmt. Ging es ddenn, bevor du die schraube gelöst hast?

Ansonsten einfach mal wenn die mofa aus ist den gasgriff  betätigen und schauen ob sich irgendwo etwas in der nähe des vergasers bewegt. Das wird dann vermutlich der gaszug sein, welcher wohl nicht mehr fest sitzt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kulot04
22.04.2016, 17:07

Danke für die schnelle Antwort 

Es ist ein Puch Maxi Condor. Und ja es ging bevor ich die schraube gelöst habe. Sollte es sich denn bewegen? Oder eben nicht?

0

denke das ist der vergaser aus deiner x30. Wenn ja, dann sag mir mal bitte welche schraube du doch gelöst hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kulot04
22.04.2016, 18:25

Die Schraube an diesem verkrümmten goldenem Teil . :)

0
Kommentar von Alpino6
22.04.2016, 20:40

Die goldene schraube so lange raus drehen bis die Drehzahl sich erhöht,dann wieder etwas rein drehen bis du oben am Gas Griff ca.1cm Spiel hast.

0

Was möchtest Du wissen?