Kann kein Fußball spielen -.-

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst ja auch flotte sprüche back geben.

z. B. auf den Spruch "beim nächsten mal schießte nur noch 50m vorbei", kannst du antworten: Und wenn, dann hoffe ich dass ich dich treffe oder - oder - das nächste mal erwischt es dein Gesicht

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, dich entweder an den Lehrer zu wenden oder klar zu den anderen zu sagen dass sie es lassen sollen!

Stress dich nicht rein, solche Affen wird es immer geben. Wie du es oben schon anbringst, hast du andere Talente. Schwierig ist es schon, die Sprüche zu ignorieren aber es muß immer einen geben der schlechter ist als die anderen, ist leider so......, drum wie wäre es mit "na klar bin ich schlecht/ spiele ich schlecht, sonst würde ich nicht mehr auffallen..." oder sowas ähnliches.

Du solltest dich an Dinge erinnern, die DU besser kannst, als die anderen. Das gleicht sich alles aus. Vielleicht bist du besser in mathe, deutsch, englisch...im Malen...in musik usw...und wenn du merkst, dass einer von den mobbern in so nem Fach schwach ist, kannst du ja mal den Spieß umdrehen und auch was loslassen und ihn/sie fragen, wie man sich nun bei sowas fühlt. "selbsterfahrung" verabreichen

Solche Leute gibt es immer, versuch einfach sie zu ignorieren!!! Und wenn es eben wie du schon gesagt hast nicht klappt red doch einfach mal mit ihnen oder dem Lehrer dass sie sowas lassen sollen! Oder gib einfach mal eine Antwort auf so nen Spruch mit einem Spruch von dir ;D hoffe ich konnte helfen ;D

Was möchtest Du wissen?