Kann kein Fernseher mehr gucken?

3 Antworten

Hallo Vavamuffinx3,

welchen Entertain Tarif nutzt du bei uns und welchen Media Receiver? Hier hilft mir die genaue Bezeichnung.

Hast du in der Zwischenzeit schon mit meinen Kollegen von der Hotline gesprochen? Wenn ja, mit welchem Ergebnis?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Er sagt: Wiedergabe nicht möglich (F110004)

Fernseher gucken oder Fernsehen gucken?

...zur Frage

TuneIn App Aufnahme weg?

Habe jetzt seit längerer Zeit die TuneIn Radio App, hab einige Aufnahme aufgenommen. Jetzt habe ich gesehen, das alle Aufnahmen komplett weg sind. WTF? Diese Aufnahmen bekomme ich nie wieder. Weiß jemand woran das liegt oder jemand auch so was gehabt?

...zur Frage

Fernseh-Aufnahmen kopieren

Hallo, ich habe mal wieder eine Frage...

also, ich habe einen Löwe TV, auf den ich alle möglichen TV-Aufnahmen aufgenommen habe. Jetzt möchte ich diese Aufnahmen auf meinen Computer überspielen. Ich habe es schon geschafft, den Fernseher mit meinem Netzwerk zu verbinden, und Viedeos von meinem Computer auf dem Fernseher zu schauen.

Aber wie kopiere ich die Aufnahmen auf meinen Computer?

Viele Grüße Phil3

p.s. das mit dem unterschiedlichen Dateiformat weiß ich.

...zur Frage

Technimedia UHD 43 DVR Aufnahmen am Handy anschauen?

Hallo Leute! Wir haben einen Technimedia UHD 43 der neuesten Generation, an welchem ja keine interne Festplatte vorhanden ist. Also haben wir eine gekauft und angeschlossen. Wenn ich nun aber über upnp Aufnahmen am Handy anschauen will, wird mir nur das live tv angezeigt und nicht die Festplatte. Wie kann ich also die Dvr Aufnahmen auf der Festplatte am Fernseher auf meinem Handy anschauen?

...zur Frage

Receiver Aufnahmen zusammenfügen?

Hallo,

Ich habe das Spiel Deutschland-Mexiko aufgenommen. Wegen eines Bildfehlers musste ich kurz den Stecker ziehen und dannn eine neue Aufnahme starten. Nun möchte ich diese verbinden. Geht das? Der Receiver ist ein TechniSat Receiver.

...zur Frage

LG 55uj635v, Bildschirm plötzlich Schwarz, ton funktioniert aber noch?

Hallo. Ich habe ein problem mit meinen Fernseher. Der Bildschirm wurde mitten beim Fernsehen gucken Schwarz, der Ton funktioniert aber noch. Habe mehrmals versucht den Fernseher wieder an und aus zu schalten aber es wird einfach kein Bild mehr angezeigt. Nicht einmal das Logo beim anschalten.

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?