Kann kein Fernseher mehr gucken?

3 Antworten

Hallo Vavamuffinx3,

welchen Entertain Tarif nutzt du bei uns und welchen Media Receiver? Hier hilft mir die genaue Bezeichnung.

Hast du in der Zwischenzeit schon mit meinen Kollegen von der Hotline gesprochen? Wenn ja, mit welchem Ergebnis?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Receiver Samsung GX-SM550SH Aufnahmen nicht startbar?

Hallo Community,

Ich habe mir vor einigen Monaten den Samsung GX-SM550SH Receiver gekauft. Man kann mit ihm ein externes Speichermedium aufnehmen. Das hat bisher auch gut funktioniert (aufnehmen sowie anschauen). Ich wollte jetzt eine Aufnahme anschauen die ich schon vor etwas längere Zeit aufgenommen habe und bemerkte, das der Film nicht startet. Daraufhin habe ich andere Aufnahmen probiert zu starten und kam letztendlich auf das Ergebnis das ich keine Aufnahme starten kann die ich vor längerem aufgenommen habe. Ich kann nur die relativ aktuellen Aufnahmen anschauen. Nachdem ich auf Start einer Aufnahme drücke wir der Bildschirm ganz kurz schwarz, was soweit auch normal ist, jedoch beginnt der Film dann nicht sondern ich bin wieder bei der Liste der Aufnahmen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand hilft.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Fernseher gucken oder Fernsehen gucken?

...zur Frage

Alte Power Ranger folgen gucken xD?

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man an ganze Folgen von den Power Rangers Ninja Storm, Dino Thunder und SPD gucken kann? Ich wollte mal nach 10 Jahren mal wieder reingucken... Leider finde ich keinen Legalen Weg solche Folgen zufinden/gucken

...zur Frage

Fernseh-Aufnahmen kopieren

Hallo, ich habe mal wieder eine Frage...

also, ich habe einen Löwe TV, auf den ich alle möglichen TV-Aufnahmen aufgenommen habe. Jetzt möchte ich diese Aufnahmen auf meinen Computer überspielen. Ich habe es schon geschafft, den Fernseher mit meinem Netzwerk zu verbinden, und Viedeos von meinem Computer auf dem Fernseher zu schauen.

Aber wie kopiere ich die Aufnahmen auf meinen Computer?

Viele Grüße Phil3

p.s. das mit dem unterschiedlichen Dateiformat weiß ich.

...zur Frage

Netflix auf einen Smart TV gucken, der einen Browser hat?

Hallo, ich wollte mir einen neuen Fernseher kaufen. Da mein Bruder ab und zu darauf Netflix gucken möchte, hier meine Frage. Und zwar kann man die Netflix App nicht für den Fernseher bekommen. Allerdings hat dieser einen Brwoser. Könnte man darauf Netflix gucken?

Schon mal vielen Dank für die Antworten :)

...zur Frage

Was muss ich mir zulegen um netflix zu gucken?

Hi, ich möchte mir ab nächstem monat mit meinen freunden netflix teilen. Mein fernseher ist aber nicht mit dem internet verbunden, und auf meinem computer oder handy gucken möchte ich eher nicht. Ist es möglich trotzdem irgendwie auf meinem fernseher netflix zu gucken? Oder muss ich mir einen anderen kaufen oder so? Ich kenn mich mit sowas gar nicht aus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?