kann kein auto anmelden warum {die person daten beruhen auf eigene angaben} ?

3 Antworten

Warum hast Du vor 5 Jahren nicht Deine wahre Identität beweisen können?

Andere, auch Deutsche, müssen früh aufstehen und 200 Kilometer mit der Bahn fahren. Sie jammern auch nicht.

Kopf hoch. Wir schaffen das.

Deine Richtige Identität führt dazu, dass Du Dein Status verlierst, ergo beruht Dein Status auf falsche Angaben und Du hast eine Notlage vorgetäuscht die nicht gegeben ist. 

Du bist ein Betrüger und beschwerst Dich, dass Dein Betrug Nachteile beinhaltet?

Danke aber momentan kann kein Flüchtling ein auto anmelden der ein pass von seinem land nicht mit genommen hat aber egal 

0
@weed69

weed69: Aber deinen Führerschein hast du mitgenommen?

1
@weed69

weed69: "Nein! den habe ich hier gemacht"

Um den Führerschein zu beantragen, wird ein gültiger Personalausweis benötigt oder Reisepass!

Du hingegen willst lediglich einen Ankunftsnachweis mit deinen Angaben zur Identifikation deiner Person besitzen.

Dieser Ankunftsnachweis "blauer Pass" ist weder ein Ausweis noch Ausweisersatz.

0

Wenn du dich nicht an eine Behörde wenden darfst wirst du auch keinen Ausweis beantragen können. Kannst du nicht auch das Auto von deinem Bruder nehmen ?

Er hat 3 schicht Arbeit und ich hab mein Ausbildung angefangen passt von Arbeitszeiten nicht 

0

Warum darfst du dich denn nicht an eine Behörde wenden ?

0
@KelsyOo

Ja weiß ich auch nicht hab bei der Ausländer Behörde angerufen und gefragt ob ich mein ausweis neu erstellen lassen darf dann und mir wurde gesagt wenn ich eine Behörde von meinem Land kontaktieren werde verliere ich Flüchtling Status

0
@weed69

weed69: Ohne schriftlichen Aufhebungsbescheid der Ausländerbehörde, verlierst du deinen Flüchtlingsstatus nicht.

Dem Bescheid muss eine Rechtsbehelfsbelehrung anhängig sein.

Gegen den Bescheid kannst du innerhalb von 4 Wochen Datum der Zustellung Widerspruch einlegen.

Dir steht ein Beratungsschein, für eine Auskunft bei einem Rechtsanwalt zu. Den Beratungsschein musst du bei deinem zuständigen Amtsgericht beantragen, wo dir mitgeteilt wird, welche Unterlagen zu erbringen sind. Der Beratungsschein kostet 15 €, die du dem Rechtsanwalt bezahlen musst.

1
@weed69

Wenn dein Bruder _biologisch-- ist, dann kann der Staat feststellen durch einen Gennachweis ob das stimmt.

0

Auto Versichern,Zulassen ohne gültigen Ausweis/Pass?

Kann ich mein Auto Versichern/Zulassen mit abgelaufenem Ausweis/Pass?

...zur Frage

Bewohnerparkausweis für den Freund?

Hallo.

Habe eine Frage.

Ich wohne in der Innenstadt und mein Freund wohnt nicht bei mir. Ich habe kein Auto, er schon. Wenn ich jetzt zum Beispiel zur Behörde gehe, einen Ausweis auf sein Auto beantrage und er der Behörde bestätigt dass ich das Auto dauerhaft nutze, obwohl er es fährt, zählt es dann auch unter Betrug? Weil er hat ja eigentlich keinen Anspruch auf einen Ausweis. Möchte aber nicht ständig so viel fürs parken bezahlen..

...zur Frage

Warum kommen keine Flüchtlinge mehr zu uns?

Ist es wegen dem Rechtsdruck in Europa?? Haben die gewonnen und unsere Regierung knickt ein?? Erst England dann Trump und die rechte Zsene wird auch immer schlimmer bei uns. Andere Länder haben uns für die Flüchtlingsbewähltigung gelobt und waren überall beliebt dafür. Jetzt liegen so viele Unterkünfte leer aber es kommen keine Flüchtlinge mehr.. haben die rechten gewonnen?

...zur Frage

Amazon Ausweis Benachrichtigung?

Hey, ich hatte mal wieder vor mir was auf Amazon zu bestellen. Etwas alkoholisches, nachdem ich bestellen wollte [...] musste ich meinen Ausweis "Daten" eingeben. Ich hoffe ihr könnt mir folgen. Nun meine Frage ist wird es im Amt oder etwas anderes vermerkt oder bekommt die Behörde es mit wenn ich mir etwas auf Amazon mit dem Ausweis bestellen möchte? Bin nämlich nicht scharf drauf dass vermerkt wird das ich Alkohol im Internet kaufen.

...zur Frage

Kann ich mich an einem Fitnessstudio anmelden mit einem Schülerausweis?

Hallo. Letztes Mal wollte ich (16 Jahre) mich im Fitnessstudio (Fit gym24) anmelden. Die wollten ein Ausweis, hatte aber meins nicht dabei. Mein Ausweis und mein Pass habe ich aus persönlichen Gründen heute nicht. Kann ich mich den heute mit einen Schüler Ausweis im Fitnessstudio anmelden? Und warum wollten die einen Ausweis? Bei meiner Mutter wollten die keins, wo sie sich angemeldet hat. Danke :-)

...zur Frage

Oskar Lafontaine fordert von den Linken ein Umdenken in der Flüchtlingspolitik. Eine Begrenzung und Steuerung der Zuwanderung müsse erfolgen. Mögliche Lösungen?

Wie könnte so eine Begrenzung aussehen aus eurer Sicht?

Die Annahme, allen Flüchtlingen stünde ein „Bleiberecht und 1050 Euro“ zu, sei „wirklichkeitsfremd“, so soll Lafontaine laut eines Artikels auf focus gesagt haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?