kann kein ä ü ö machen! sony xperia s!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar kannst du das. Beim "Ü" einfach lange aufs U drücken, beim "ß" lange aufs S usw.

3

geht nicht

0
18
@wollipu

Dann probiere erst mal folgendes. Wenn du in der Texteingabe bist, erscheint ganz oben links eine stilisierte Tastatur als Symbol. Wische dieses Symbol runter, dann kommt "Eingabemethode ändern". Schau mal, was da eingestellt ist. Bei mir steht da "Xperia-Tastatur". Und mit der geht das mit dem lange auf a-o-u-s drücken und dann kommen die Umlaute.

1
3
@muc687

dankeschön :) das wars :)

0

hast du vielleivht auf eine nicht deutsche tastatur sprache gestellt?? würd ich mal nachgucken lieg meistens daran wenns auf einglisch gestellt ist :)

3

ist auf deutsch aber ich habe auch irgendwas mit japanisch und chinesisch was ich nicht deaktivieren kann

0

Was möchtest Du wissen?