Kann kch AC Rogue spielen?

1 Antwort

Der Prozessor gibt das auf jeden fall her, habs selbst probiert. Bei der R7 ist die frage, welche karte der 200 serie du genau hast. Das DirectX Diagnoseprogramm sollte dir genauere infos geben. Um das zu Starten musst du Windows Taste und R drücken und dann dxdiag eingeben. Da solltest du unter dem reiter Anzeige genauere infos zu deinem Grafikkarten modell erhalten. Ansonsten mal gpuZ versuchen.

Danke für die Antwort. Aber bei dem Diagnoseprogramm steht nichts über die GPU nur das ich 2000mb Vram habe

0

ist ein AMD FX (TM) 4300 Quad Core Processor gut um ARMA 3 zu Spielen?

...zur Frage

AMD Radeon R6 M255DX oder amd 5730?

hi ist die AMD Radeon R6 M255DX besser zum spielen von king of the kill csgo oder die amd 5730 ???

...zur Frage

GTA mit AMD Radeon R7 200 und 8GB Ram.

Hallo ich wollte fragen ob ich mit der Radeon R7 200 GTA auf Mittel oder Hoch flüssig spielen kann habe auch 8GB Ram. 

Prozessort: 

  • AMD A10-7800 Prozessor Quad-Core 3,50 GHz Turbomodus: 3.90 GHZ
  • Grafikkarte: AMD Radeon R7 240
...zur Frage

Ich habe mir gestern Overwatch gekauft.Ich hab nur 15 FPS (mit Render-Skalierung auf 100%).Wie kann ich mehr FPS haben?

Prozessor: -AMD FX-7500 Radeon R7
Grafikkarten:-AMD Radeon R7
                     M260DX

                      -AMD Radeon (TM) R7
                       Graphics

...zur Frage

Fallout 4 mit dieser Hardware Spielbar?

Hatte meinen PC aufgerüstet um mit mehr Performence Spielen zu können aber es scheint bei Fallout 4 nicht viel zu bringen weil ich zwischen 20 und 35 FPS habe und das macht nicht viel Spaß beim Spielen.

Ich habe schon in der ini die FPS Blockade aufgehoben und auch Vsync ausgeschalten .

Hardware:

Prozessor AMD FX 6350 Sechs Kern 3.90 GHZ

Grafikkarte AMD Readeon R7 250x

Ram 16 GB

Betriebs. WIN 7

Mainboard ASUS ASrock 970 EXTREME 4

Meine FRAGE ist ob es für Fallout 4 ausreicht und wenn was ich machen kann für mehr FPS.

...zur Frage

Was soll ich zu erst aufrüsten?

Moin, Ich hab einen Amd fx 4300 3,8ghZ quad-core prozessor, eine Amd Radeon r7 200 series ( und falls jetzt leute fragen was die genaue Grafikkarte ist, im Gerätemanager steht nur das) und 12gb Ram. Jetzt wollte ich meinen Pc komplett aufrüsten kann dass aber nur schrittweise machen (wegen geld usw.). Was man jetzt als erstes aufrüsten sollte. Die Grafikkarte oder den Prozessor(+Mainboard)? Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?