kann kaum noch was essen, es kommt schnell ein brechgefühl

3 Antworten

Genau kann dir das wahrscheinlich nur ein Arzt sagen. Eventuell eine Magenschleimhautentzündung, aber das ist nur geraten.

Das hat sicherlich mit dem Magen-Darm zu tun - so wie es sich ja auch bemerkbar macht. Wird doch wohl kein Magengeschwür sein? Genau rausfinden kann das nur ein Arzt. Da würde ich hingehen, auch wenn du sonst keine Beschwerden hast. Und warten würde ich damit auch nicht länger. Es gibt einfach zu viele mögliche Ursachen für Völlegefühl mit Brechreiz, lies dich doch hier mal durch http://flexikon.doccheck.com/de/V%C3%B6llegef%C3%BChl Einziges Ergebnis kann aber wirklich ein Arztbesuch sein! Alles Gute.

Iss trockene Sachen ,hatt ich auch mal oder du hast zuviel gegessen in den letzten Tagen

Mir ist schlecht. Brechen erzwingen, wie?

hallöchen,

mir ist seitdem Mittagessen total übel.. habe mir selbst was zubereitet, Nudeln mit gehacktes aber so schlecht koche ich auch nicht das einem schlecht wird ..😅

Ich kann mich kaum bewegen, liege nurnoch im Bett. Habe schon eine Magentablette genommen aber bringt nichts.

Ich habe schon ein Brechgefühl aber nix kommt hoch.. klingt komisch aber ich will mich jetzt am liebsten übergeben, Aber wie? Und bitte nicht sowas wie „Finger im Hals“. Danke 👋🏽

...zur Frage

Mir fällt es schwer zu essen?

Habe seit einigen Tagen wegen psychischer Probleme wenig bis nichts gegessen. Jetzt habe ich vorher mir ein belegtes Brötchen gekauft und gegessen. Dabei fiel es mir aber schwer es auf zu essen. Ist das normal ? Und wieso esse ich nie morgens etwas ?

...zur Frage

Habe stechende Schmerzen in der Brust/Lunge! Was tun?

Habe ungefähr heute um 20:00 uhr ein Brot gegessen und habe nun seit fast 2h diese stechende Schmerzen. Meine Mutter meint das es vom zu schnellem essen kommt. Habe aber schon öfters schneller gegessen und das ist mir noch nie aufgefallen/hatte die schmerzen noch nie nach dem essen.

Was soll ich tun? Mir ist unwohl.

...zur Frage

Ich habe heute eine feste Zahnspange eingesetzt bekommen. Wisst ihr was ich noch so essen könnte und wie ich Zahnschmerzen am besten vermeiden kann?

Liebe Community, ich habe heute eine feste Zahnspange eingesetzt bekommen. Ich habe anfangs probiert eine Paprika, ein belegtes Brot und einen Berliner zu essen, hatte aber danach schlimme Zahnschmerzen. Heute Abend habe ich dann gezwungenermaßen Grießbrei gegessen. Ein paar Freunde haben mir erzählt, dass dieser "Zustand" ungefähr eine Woche anhält, bis man wieder normal essen kann. Ich habe aber keine Lust mich eine Woche lang nur von Grießbrei, Joghurt und Milchreis zu ernähren. Wisst ihr was ich noch so essen könnte und wie ich Zahnschmerzen am besten vermeiden kann? Lg Lun2y

...zur Frage

werde nicht mehr satt

Hallo,

Hab ein problem. Ich habe den ganzen Tag Hunger. Obwohl ich heute schon gegessen habe:

2 Schokobrötchen, 3 Geflügelrollen, 1 Berliner, 2 Teller Gulasch mit Kartoffeln und 3 schnitten brot mit Marmelade Bin 11 Jahre alt

...zur Frage

Was sollte man Morgens nach dem Schwimmen essen

Hallo Leute, was soll ich morgens nach dem Schwimmen essen oder sollte ich mein Essverhalten umstellen?

Ich gehe seit ein paar Tagen jeden morgen vor der Arbeit von 6:30 bis 7:30 schwimmen, da ich langsam aber sicher mein leichtes Übergewicht loswerden möchte. (10 kg)

Ich hab es jetzt meistens so gemacht das ich nach dem Schwimmen einfach eine Banane gegessen hab und viel Wasser getrunken. Das hat mir dann gereicht

Heute hab ich ein belegtes dunkles Brötchen mit Schinken und Salat gegessen und irgendwie ein schlechtes Gewissen.

In der Mittagspause esse ich meistens einen Salat, am liebsten Feldsalat mit Tomaten. Kann aber auch sein das ich mir etwas beim Bäcker hole. Oder Reis mit Gemüse beim Chinesen.

Und Abends ein belegtes Brot oder eine Suppe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?