kann kaum noch was essen, es kommt schnell ein brechgefühl

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genau kann dir das wahrscheinlich nur ein Arzt sagen. Eventuell eine Magenschleimhautentzündung, aber das ist nur geraten.

Das hat sicherlich mit dem Magen-Darm zu tun - so wie es sich ja auch bemerkbar macht. Wird doch wohl kein Magengeschwür sein? Genau rausfinden kann das nur ein Arzt. Da würde ich hingehen, auch wenn du sonst keine Beschwerden hast. Und warten würde ich damit auch nicht länger. Es gibt einfach zu viele mögliche Ursachen für Völlegefühl mit Brechreiz, lies dich doch hier mal durch http://flexikon.doccheck.com/de/V%C3%B6llegef%C3%BChl Einziges Ergebnis kann aber wirklich ein Arztbesuch sein! Alles Gute.

Iss trockene Sachen ,hatt ich auch mal oder du hast zuviel gegessen in den letzten Tagen

Was möchtest Du wissen?