Kann kaum noch etwas anklicken, WEIß NICHT MEHR WEITER!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall auf Viren prüfen, vielleicht hast du letztes mal als noch alles ging Einstellungen vorgenommen die erst beim nächsten Start wirksam werden... auch unbeabsichtigt.

In anderen Programmen testen und zb. Dateien und Dokumente anklicken ob da auch der Fehler auftritt. 

Dann könnte sich der Fehler auf den Browser beschränken und du könntest alle möglichen Dateien und Programme die mit dem Browser zusammen hängen entfernen und deinstallieren um es neu zu installieren. (Wenn du Browserverlauf usw. behalten möchtest könntest du sie von einem anderen Browser importieren lassen und später wieder auf den neu installierten zurück importieren). Falls dann aber wieder der Fehler auftritt musst du auf deinen gesammelten Verlauf, Cookies usw. verzichten da vielleicht da der wurm drin steckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein, dass du dir etwas "eingefangen" hast.

Lade dir das hier mal herunter und lass es laufen.

https://de.malwarebytes.org/junkwareremovaltool/

Muss nicht installiert werden und geht recht flott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechsel mal zwischen usb 2.0 und 3.0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?