Kann kaum laufen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf keinen fall weiter trainieren, der Körper braucht auch mal eine Pause um sich zu erholen. Wenn du länger als 2 Tage so starke schmerzen hast, hast dus mit dem Training wahrscheinlich übertrieben und hast einen Muskelriss und zwar etwas tiiefer als der normale muskelkater. Das heißt schonen! wenns absolut nich besser wird einen Arzt aufsuchen der giebt dir dann eine salbe das es schneller verheilt


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich auch schon einmal beim Sport übernommen und habe erst wieder - langsam - angefangen, als ich keine Schmerzen mehr hatte. Wenn es dir hilft, gehe zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pause machen - Fitneßstudios meiden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?