Kann kaum gerade stehen was soll ich machen?

6 Antworten

Meistens verschwindet das Taumeln nach wenigen Minuten. Insbesondere bei 12-jährigen Kindern wie dir. Frühstücke anständig, trinke viel und warte ab. Eine (kalte ?) Dusche kann auch hilfreich sein.

Wenn das Taumeln gar nicht weggeht, mußt du zum Arzt gehen.

Nur langsam aufstehen! Wenns nicht geht weiter hinlegen.

Am besten (falls es geht) gut frühstücken und viel trinken (am besten stilles Wasser) - Evtl hast du ja auch Traubenzucker o.ä. da - nimm das zu dir!

Könnte dein Kreislauf sein. Wenns aber dann immernoch nichtweggeht solltest du zum Arzt gehen sicher ist sicher!

Du wirst zu niedrigen Blutdruck haben. Sammele dich beim Aufstehen, erst länger sitzen bleiben und dann einen starken Kaffee trinken und etwas essen.

Lass deinen Blutdruck mal bei deinem Hausarzt kontrollieren.

Gute Besserung!

Warum ist mir so schwindelig und übel?

Hallo. Ich war gerade eben noch schnell was einkaufen und es sind -6 Grad gewesen. Und als ich nach Hause kam wo es warm ist wurde mir plötzlich sehr schwindelig und übel. Ich bin fast umgekippt. Was genau ist das?

...zur Frage

Was gegen Schwindelkeit tun?

Hey mir ist seit heute morgen seit dem ich aufgewacht bin die ganze zeit schwindelig und ein wenig schlecht/übel. Ich nehme an es hat etwas mit meinem Kreislauf zu tun? Ich habe Eisenmangel aber nehme momentan nichts dafür ein, kann es damit etwas zu tun haben? Habe jz auch schon viel getrunken. Besonders wenn ich mich hinsetzte wir mir schwindelig. Was kann ich machen damit es schnell weggeht?  

...zur Frage

kann es doch an einer Blinddarm Entzündung liegen?

Könnte es doch eine Blinddarm Entzündung sein ..ich hab nur noch schmerzen am unterbauch (rechten seite) meine mutter hat es auch getestet und hat unten rechts am bauch ihre finger rein gedrückt und schnell los gelassen so und es tat weh ...mir ist auch die ganzeZeit schlecht und übel durchfall habe ich und ich kriege irgendwie keine luft...die, die Erfahrung damit hatten kann es an einer Blinddarm Entzündung liegen

...zur Frage

Er kann nachts nicht zur toilette?

Mein freund kann nachts nicht zur toilette.. wenn er nach dem schlafen zur toilette muss, wird ihm immer so schwindelig und übel dass er fast kotzen muss!! Deshalb kann er die ganze nacht nicht gehen.. aber wenn er mirgens aufsteht ist nichts.. er setzt sich auch immer zuerst auf die bettkante und wartet .. aber es hilft nichts .. und es hält auch lange an.. was könnte das sein ??

...zur Frage

Schwindel, alles dreht sich

Hi

Seit heute morgen ist mir schwindelig, übel und wenn ich gerade auf eine Straße Schau hab ich das Gefühl die Straße bewegt sich ... Auch der Vorhang im Wohnzimmer kommt mir näher und geht dann wieder weiter weg und alles erscheint mir wie wenn es sich zu einen Ball formt. Hatte das schon mal jemand? Und weis was ich dagegen tun kann?

Lg loveme143143

...zur Frage

Verdurstungserscheinungen nach kurzer Zeit?

Hallo, also Ich bin 13Jahre alt, und suche dieses Forum auf, um euch zu Fragen, was das ist, weil mich meine Mutter nicht zum Arzt lässt!

Heute Morgen bin Ich aufgewacht und hatte mega Durst, wenn Ich dann mal für 1Stunde das trinken auslasse, dann ist kaum Wasser in meinem Mund und Ich bin mega wackelig und mir ist Übel und schwindelig. Habe Ich jetzt auch!

Habe heute schon 2,5L Wasser getrunken, und Ich fühle mich als, wenn Ich verdursten würde.

Meine Mutter das ist der Kreislauf und Stoffwechsel!

Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?