Kann kaum gerade stehen was soll ich machen?

6 Antworten

Nur langsam aufstehen! Wenns nicht geht weiter hinlegen.

Am besten (falls es geht) gut frühstücken und viel trinken (am besten stilles Wasser) - Evtl hast du ja auch Traubenzucker o.ä. da - nimm das zu dir!

Könnte dein Kreislauf sein. Wenns aber dann immernoch nichtweggeht solltest du zum Arzt gehen sicher ist sicher!

Du wirst zu niedrigen Blutdruck haben. Sammele dich beim Aufstehen, erst länger sitzen bleiben und dann einen starken Kaffee trinken und etwas essen.

Lass deinen Blutdruck mal bei deinem Hausarzt kontrollieren.

Gute Besserung!

Meistens verschwindet das Taumeln nach wenigen Minuten. Insbesondere bei 12-jährigen Kindern wie dir. Frühstücke anständig, trinke viel und warte ab. Eine (kalte ?) Dusche kann auch hilfreich sein.

Wenn das Taumeln gar nicht weggeht, mußt du zum Arzt gehen.

Schwindelig und übel nach aufstehen?

Hallo. Bin vor 1 Stunde aufgewacht und habe dann so noch im Bett gelegen. Im Bett ist alles gut , allerdings wenn ich aufstehe ist mir total schwindelig und übel. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Nach dem Sprint Übelkeit?

Nach dem Sprint wenn ich mich kurz hinsetze um eine Paus zu machen und dan nach einer Zeit wieder aufstehen wird mir richtig schwindelig und Übel hat das gleiche Gefühl wenn man vom Bett aufsteht und einem kurz schwindelig ist aber nur das es länger bleibt und stärker ist mir wird aber ach schwindelig wenn ich stehen bleibe hat dann wohl etwas mit dem Sprinten zu tun kann mir wer helfen?

...zur Frage

Fühle mich auf der arbeit wie besoffen?

hallo also bin männlich 19 jahre alt und fühle mich manchmal auf der arbeit wie betrunken. mir ist oft schwindelig dann kommt dieses gefühl als ob ich gerade nicht da wäre, also alles um mich herum ist so unreal. dann bin ich oft müde kann mich kaum auf die arbeit konzentrieren bin richtig langsam und das ist einfach scheeeeisse wenn der chef sowas sieht. was mir noch aufgefallen ist das ich bei der arbeit immer nachdenke über irgendetwas und dann vor mich hin träume. mein größter traum ist es endlcih einen führerschein zu haben und immer träume ich bei der arbeit was ich dann machen werde, also sehr verpeilt werde ich dann hahaa.. ich esse genug und trinke genug also habe ich keine ahnung was das ist ob psychisch oder körperlich ich weiß es nicht.. was sagt ihr dazu???

...zur Frage

Was gegen Schwindelkeit tun?

Hey mir ist seit heute morgen seit dem ich aufgewacht bin die ganze zeit schwindelig und ein wenig schlecht/übel. Ich nehme an es hat etwas mit meinem Kreislauf zu tun? Ich habe Eisenmangel aber nehme momentan nichts dafür ein, kann es damit etwas zu tun haben? Habe jz auch schon viel getrunken. Besonders wenn ich mich hinsetzte wir mir schwindelig. Was kann ich machen damit es schnell weggeht?  

...zur Frage

Er kann nachts nicht zur toilette?

Mein freund kann nachts nicht zur toilette.. wenn er nach dem schlafen zur toilette muss, wird ihm immer so schwindelig und übel dass er fast kotzen muss!! Deshalb kann er die ganze nacht nicht gehen.. aber wenn er mirgens aufsteht ist nichts.. er setzt sich auch immer zuerst auf die bettkante und wartet .. aber es hilft nichts .. und es hält auch lange an.. was könnte das sein ??

...zur Frage

Schwindel, alles dreht sich

Hi

Seit heute morgen ist mir schwindelig, übel und wenn ich gerade auf eine Straße Schau hab ich das Gefühl die Straße bewegt sich ... Auch der Vorhang im Wohnzimmer kommt mir näher und geht dann wieder weiter weg und alles erscheint mir wie wenn es sich zu einen Ball formt. Hatte das schon mal jemand? Und weis was ich dagegen tun kann?

Lg loveme143143

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?