Kann Kara als Supergirl mit ihren Leserbilck ihre Haut durchdringen?

3 Antworten

Sicherlich meinst du den Laserblick, aber sicherheitshalber setze ich auch noch Röntgenblick hinein, falls du tatsächlich Leserblick meinst.

Röntgenblick: Ja sie kann durch ihre eigene Haut durchsehen. Kryptonier können nur durch Blei nicht hindurchsehen bzw. durchdringen mit dem Blick, falls du so meinst.

Laserblick: Ja das kann sie ebenfalls, dies würde aber sehr viel Zeit kosten und Mühe und Durchhaltevermögen, da ihre Haut (Stahl) zu robust und beinah unverletzlich ist. In den Comics hat der Laserblick Superman beispielsweise nicht wirklich geschadet und ist irgendwie abgeprallt.

Woher ich das weiß:Hobby

In Deinem Universum hat sie einen Hut? Ist es wenigstens ein Super-Hut?

Meinte Haut.

0

Kara hat also einen Leserblick und spielt Tennis?

ich habe die frage auch nicht ganz verstanden, was denn für ein hut?

1

Meinte Haut und lesen Sie sich das noch mal mit Teenies komplett durch?

0

An Pokwo das mit Tennis stht hier: Meine im DC Universum für Tennies und Erwachsene und nicht im DC Universum für Kinder. Da steht nix das Kara Tennis spielt.

0
@McGranger

Achso alles klar! Mit dem DC Universum kenn ich mich nicht aus. Aber mit Tennis!

Und wie ist das jetzt mit dem Leserblick? Wenn ich was lese blicke ich ganz normal.

0
@Pokwo

Möchte wissen da ihr undurchdringliche Haut hat, ob ihr leser Blick auf ihrer Haut Schaden anrichten könnte.

Wenn sie sich z.b. mit ihrem Messer Blick ich selber lästert!?

0
@McGranger

Oh man ich gebs auf! Ich sag jetzt meinen zwei Tennis "gute Nacht" und pflege nochmal meinen Hut mit Nivea. Dann laser ich ein Buch zum einschlafen.

Schlaf schön!

0
@Pokwo

Ok wie meinen sie das, und warum schreibenden sie es mir. Danke sie auch.

0

Was möchtest Du wissen?