Kann kann ich mein S7 Edge mit zwei gear VR Controllern Verbinden gleichzeitig?

0 Antworten

Samsung smart TV bildschirmschoner?

will Radio hören über denn TV (auf externe boxen ) aber will irgendwie das der Bildschirm aus geht oder wenigstens ein bildschirmschoner

...zur Frage

Kann ich mein Samsung VR Gear, mit Galaxy S7 edge mit meiner PS4 verbinden und so Games in VR spielen?

...zur Frage

ss7 edge mit ps4 controller verbinden geht nicht?

ich habe ein s7 edge und würde es gerne mit einem ps4 (dualshock4) controller verbinden. über Bluetooth mein handy erkennt den Controller auch als controller aber ich kann nichts bedinen mein s7 reagiert einfach nicht auf den Controller. Wo mir die frage gekommen ist: warum funktioniert das gamze bei anderem s7 edge usern und kann man das beheben?

Lg:Leon :)

...zur Frage

kann man die samsung gear vr mit einem controller verbinden?

...zur Frage

Welchen Controller für die Galaxy VR am Galaxy s7 edge?

Hi, wollt mal fragen ob mir jemand verraten kann, welche controller Kompatibel mit den o.g. geräten sind. Hatte bei Amazon geschaut und auch paar interessante gefunden, aber kein hinweis ob diese mit der Galaxy vr und dem s7 edge kompatibel sind.

Wollte jetzt kein High Ende teil kaufen für 100€ ... einfach ein controller um mal in die VR geschichte zu schnuppern.

Besten dank mp

...zur Frage

Samsung Gear VR auf YouTube?

Hallo ihr lieben, Hab ihr bereits Erfahrung mit der gear VR? Ich persönlich besitze eine. Mein "Problem" : Wie kann ich mit der Samsung Gear VR Videos auf YouTube ansehen?
Wenn ich an meinem galaxy s7 edge youtube öffne, dann ein 360 Video rein tu, das Handy dann in die Brille "dock" dann startet automatisch die Oculus app. Hat da jemand schon eine Lösung gefunden? Ach ja, im Oculus store ist keine youtube app vorhanden. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?