Kann Kaninchen-Mama vom Sohn Babys kriegen ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das könnte sie und es wäre ziemlich schlecht, da dieser Nachwuchs dann sehr oft Krankheiten oder Missbildungen hat, weil es enge Inzucht ist. Also musst Du das Männchen rechtzeitig vor der Geschlechtsreife von ALLEN Weibchen trennen und auch bitte kastrieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürlich. Wenn der Sohn sich noch fortpflanzen kann (also nicht kastriert ist )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist hoffentlich nicht ernst gemeint!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToffeeUndCo
28.03.2016, 15:19

Nein es ist noch nichts passiert aber falls etwas passiert dann weiß ich das die Babys von ihm sind
Er wird auch bald verkauft

0

Inzucht kann zu Fehlbildungen bei den Babys führen. Ich würde davon abraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?