Kann Kamillentee ablaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tee ist ja ein an und für sich trockenes Produkt. Solange der nicht feucht ist kannst du den bedenkenloas trinken, auch wenn er übers MHD ist. Das MHD gibt ja nur an, bis wann ein Artikel verkauft werden darf. Schlecht ist der dadurch noch lange nicht. Ich würde ihn nur entsorgen wenn er schon mehr als 1 Jahr drüber ist, komisch riecht, oder irgendwelcher Belag drauf ist, oder sowas in der Richtung. An und für sich ist das aber bedenkenlos genießbar....

Laufen kann Kamillentee sicher nicht ??? Ich kenne keine Menschen, die Kamillentee mögen. Bei mir verdirbt dieser Tee stets!!! ;-((((

riech dran riecht er schlecht: wegschmeißen

brüh ihn auf: schmeckt er seltsam, ebf wegschmeißen

Was möchtest Du wissen?