Kann Kaffee die Fahrtüchtigkeit beeinflussen?

7 Antworten

Davon habe ich noch nicht gehört. Ich trinke selber viel Kaffee und bislang hatte ich nicht den Eindruck, dass was passiert ist

Dein Kaffeekonsum lass mal besser weg...wenn die Polizei sowas hört,dann kommt auch gerne mal ne MPU, weil du iwie nicht ganz klar erscheinst.

kaffee ist eine legale droge, sie macht süchtig, eine grosse menge auf einmal peitscht deine nerven an, es kann durchaus sein, dass du so aufgedreht vom kaffee warst, dass du dich nicht mehr unter kontrolle hattest...

Krups Nespresso Maschine für Kaffee verwendbar?

Hallo.

Die Krups Nespresso Maschine macht Espresso und Lungo Espresso (Doppelten Espresso)

Und ich habe gesehen dass die Maschine auch auf Wunsch wenn man die Taste gedrückt hält den Espresso je nach Belieben verlängert. Dann neigt er jedoch dazu wässrig zu werden.

Wenn man jetzt ausdrücklich Kaffee und keinen Espresso will, kann man dass durch die Wahl der Kapseln beeinflussen ? Gibts Kapseln die einen großen becher (250-300mll) Becher Kaffee herstellen können ohne dass das zu wässrig wird. Oder muss man einfach sagen diese Maschinen sind für klassischen Kaffee nicht geeignet ?

...zur Frage

Ideales Frühstück?

Mich würde es mal interessieren ob folgendes Frühstück in der Früh ok ist, es hat nix mit abnehmen oder einer diät zu tun, nur aus reiner Interesse :) : Halben Joghurt mit 3 TL Müsli(ohne Rosinen bzw. Datteln), Apfel, chrisp´n light von wasa mit bisschen Marmelade+ 2 Tassen Kaffee mit bisschen Milch. Und findet ihr es ok für einen Teenager 6 Tassen Kaffee oder mehr am Tag zu drinken? Ist das gesund oder belastet das den Körper zu sehr? Danke schon mal für Antworten im Voraus :) Lg

...zur Frage

Nur trinken, nichts essen?

Ich habe schon seit 3 Tagen nichts außer Obst gegessen, dafür trink ich täglich 2 Tassen Kaffee und 1,5 Liter Wasser und Saft. Kann ich so abnehmen, wenn ich mich gut fühle und nicht das Gefühl habe das mir was fehlt?

Oder ist das zu ungesund? Danke schonmal ;)

...zur Frage

ist die frage nicht verwirrent?

Also leute ich lerne gerade fahrschulbögen ist verwirrent , die frage ist ,,,,, am anfang bin ich reingefallen ich dachte wie kann er sein fahrtüchtigkeit wiederherstellen , aber da wird gemeint wie sie es nicht wiederherstellen stimmt das ? , also mit halbe std schlafen oder was anderes inerherhalb halbestunde kann hat er kein chance zu wiederherstellen stimmt das ?

  1. Ein Kraftfahrer hat zu viel Alkohol getrunken und darf deshalb nicht mehr fahren. Wie kann er seine Fahrtüchtigkeit kurzfristig nicht wiederherstellen
  2. Indem er
  • eine halbe Stunde schläft

  • eine halbe Stunde spazieren geht

  • zwei Tassen starken Kaffee trinkt

...zur Frage

Kaffee ohne Maschine machen?

Also ich habe noch Filter und halt Kaffee. Die Maschine ist kaputt gegangen, will aber trotzdem meinen Kaffee.

...zur Frage

Kann man Depressionen kriegen wenn man nicht mal 1 Liter Wasser am Tag trinkt sondern nur 2T Kaffee?

Frage steht oben,

schlägt das auch auf die Psyche ein Wassermangel von Dauer? Trink seit 1 Jahr nur 2 Tassen Kaffee am Tag und fühl mich in letzter Zeit depressiv und antriebslos sowie lustlos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?