Wie kann ich jetzt einschlafen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich denke, dass das jetzt nicht mehr viel bringen wird. Wegen einer Stunde bist du nachher wahrscheinlich nur noch müder.. 

Ich würde jetzt wach bleiben und einfach abwarten, was auf der Fahrt passiert. Es kann gut sein, dass du, wenn du müde genug bist, auf der Fahrt trotzdem einschläfst. Wenn der Körper Schlaf braucht, holt er sich den auch. 

Wenn du dich jetzt darauf versteifst, unbedingt schlafen zu müssen, wirst du mit Sicherheit nichz einschlafen. Der Druck, den du dir machst, machts nur schlimmer. 

Du kannstbes dennoch mit Entspannungsmethoden versuchen. Zum Beispiel progressive Muskelenstpannung.  Dabei spannst du einen muskel ganz bewusst an und lässt dann los, und das nach und nach von oben bis unten. Konzentriere dich auf das Gefühl der völligen Entspannung. Das hilft mir zumindest meist. 

Und leg das Handy aus der hand. Durch das Bildschirmlicht wird dein Gehirn zusätzlich aufgeputscht und kann nicht richtig abschalten. 

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok. Also ihr fahrt in weniger als 1 Stunde in den Urlaub und du willst jetzt nicht länger wachbleiben, da du später anscheinend nicht schlafen kannst. Nur so.. jetzt schlafen gehen bringt dir nichts. Verstehe also den Gedanken, dass du nicht länger aufbleiben willst nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die eine Stunde wird dir auch nicht mehr helfen .Da fällst du ja nicht mal mehr in den Tiefschlaf. Wenn du wirklich müde bist dann wirst du schon im Auto einnicken.Also kannste schon aufstehen und dich fertig machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 1 stundr lohnt es sich nichtmehr zu schlafen da wirst du eigenzlich nur nochmüder ! Obwohl dann könntest du im auto besser schlafen ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nerven Tee der entspannt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?