Kann JVC Cam nicht an PC anschließen.....WARUM?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Win7 Treiber nicht g4efunden werden können dann nimm einfach einen Vista oder WinXP treiber ! zumindest kannst du sie in die SYStem32 einbinden und dann nochmal suchen lassen !

hatte das problem auch mal mit einer CAM ! Unter Win7 !!! Auch ist es möglich ein sogenanntes Equivalent zu finden ! Schau auf der JVC Seite ob es ähnliche Modelle gibt und Versuche deine Cam damit anzumelden ! Auch dies habe ich schon oft Probiert und es Funktionierte !

Ansonsten kannst du immer noch den Support von JVC anschreiben !

Hi, ich fürchte die Kamera ist zu alt, daher gibt es keine Treiber für Windows 7 (die mit Windows ausgeliefert werden).

Hast Du denn mal bei JVC auf der Website nach aktualisierten Treibern gesucht? Vielleicht kannst Du die da herunterladen.

knautschkugel 22.03.2010, 11:28

da is nichts aktuelles, hab ich schon versucht

0

Was möchtest Du wissen?