Kann Jungs nicht in die Augen schauen,weil ich mich hässlich finde!?!:(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey also das ist garnicht schlimm sollte er dich mögen werden ihn die unwichtigen kleineren Details nicht weiter stören wenn dich die augenringe stören hab ich nen tipp nimm einen Kamillenteebeutel koch dir nen tee und imm dann den Beutel raus dann schneidest du ihn auf wartest biss er lauwarm ist und tuhst den inhalt auf deine stelle (Augenringe) und das muss da auch festgekopft werden und nach 10 min kommt das weg das machst du jeden tag einmal glaub mir das hilft :)

Verständlich ist dein Problem natürlich schon und das Schicksal hat es mit dir nicht gerade gut gemeint und ich selbst bin jetzt auch ein wenig überfordert um dir in dieser Hinsicht einen Rat zu geben ob da medizinisch bezüglich dem Damenbart etwas zu machen wäre aber dennoch solltest Du dich auf dich selbst besinnen. Es gibt auch wenn das für dich kein Trost ist bei genügend andere teilweise auch sehr deutlich sichtbare Makel, welche der eine oder andere mit sich tragen muss. Offensichtlich ist aber dein Kontakt zu Jungs sonst ganz OK, also blicke optimistisch nach vorne.

Heii Eva Bitte bitte bitte Zweifel nicht an deinem Aussehen kein Mensch ist perfekt auch ich nicht. Ich bin 16 und ich hab auch Probleme mit meinem Aussehen, weil ich schon oft wegen meiner Nase gemobbt wurde. Aber lass dich nicht einschüchtern, wenn du dir einredest dass irgendwas an dir hässlich ist, dann wird des noch viel schlimmer. Geh einfach mal durch die Fußgängerzone und schau dir mal die Menschen richtig an da siehst du soooo viele Menschen die auch kleine schöhnheitsfehler haben, des hat mir darmals auch geholfen.

Liebe Grüße kathi

hi eva also ich finde dass du dich da überhaupt ar nicht schämen musst!!! aber ich versteh dein problem schon. also ich finde bei guten kumpels macht das gar nix, die sollten dich ja kennen und das macht dann nix! aber gerade wenn das dann ein typ ist, den du ganz süß findest<3 dann kannst du ja mal versuchen extra den blick da zu lassen :) ich find das irgenwie immer magisch :DDDDD naja und du musst daran denken, dass es nicht gilt normal hübsch zu sein, sondern das jeder seine eigenen schönheitsideale hat! viel glück :)

Hey, ich kann dich verstehen das Problem mit den Augenringen habe ich auch überschmink sie doch einfach (mach ich auch) wenn nicht dann leg einfach zwei Löffel in die Kühldruhe über Nacht und leg sie dir auf deine Augen. Da mit dem Damenbart kann ich dir nicht helfen vielleicht rasieren, aber das hat nicht wirklich was mit Selbstbewust sein zu tun, mach dir nicht so viele Gedanken du bist hübsch so wie du bist, kein Mench ist perfekt :))

Was möchtest Du wissen?