Kann Juckreiz nach dem ersten Mal normal sein?

1 Antwort

beim lesen deiner frage dachte ich zuerst an ansteckung mit einer geschlechtskrankheit oder einen pilz, aber wenn ihr ein kondom benutzt habt und der juckreiz wieder abgeklungen ist, wird es das eher nicht sein. zur sicherheit aber trotzdem mal deinen frauenarzt fragen am besten. das es "zu viel des guten für da unten" war kann vielleicht sein, denn eine meiner freundinnen hat mal nach dem GV gesagt "meine mschi tut weh", vielleicht bildet der körper auf dauer nicht genug scheienflüssigkeit. wenn dem so ist müsste es aber bald wieder weg sein und beim nächsten mal macht ihr beide halt einfach nicht ganz so lange ;) alles gute und viel spass dabei !

"Erstes mal" komplett verhauen-Was tun?

Hey Leute,


ich wollte Heute mit meiner Freundin, spontan unser "erstes mal" haben aber ich hab es total verkackt. Irgendwie hab ich es geschafft keinen hochzubekommen und es war einfach mega peinlich... ich schäme mich so sehr...Sie sagt zwar, dass alles inordnung sei und es nicht schlimm ist aber ich finde es einfach nur peinlich und weiß nicht was ich tun soll

...zur Frage

Erstes Mal: warum kein Gefühl ausser Schmerz?

Hey Leute,

ich hatte gestern mein erstes Mal mit meinem Freund und es tat irgendwie nur weh... Also am Anfang natürlich sehr doll, das ist ja normal (aber ich hätte nicht gedacht dass es so schmerzhaft sei), und danach hat sich der Schmerz ein bisschen gelindert. Trotzdem tat es die ganze Zeit nur weh, und ich war nicht erregt. Es tat halt nur weh und nicht gut.

Ist das normal? Mein Freund sagt es ist eig nicht normal, aber ich hoffe das kommt für die nächsten Male doch noch...

Danke im Voraus!

...zur Frage

Juckreiz Scheide canesten vaginalpilz?

Hallo,
Leute ich hAbe seit 2 Tagen ein sehr unangehnemes jucken in der scheide. Mir wurde von meiner mama empfohlen vaginalcreme aus der apotheke zu holen. Da ich erst seit neuestem sex habe, sei es normal, und nichts schlimmes ist.
Ich hbe vonder apotheke canesten (siehe bild) gekauft (gegen vaginalpilz).

Was ist wenn ich kein pilz hab sondern nur juckreiz, und wende es trotzdem an, kann da was passieren oder kann ich das anwenden ??

...zur Frage

Juckreiz im Intimbereich hört nicht auf?

Ich habe seit längere als 2 Jahren Probleme mit meiner scheide. Ich war 15 oder 16 da habe ich angefangen meine scheide mit Lotionen zu wachen die nicht Dafür geeignet sind das wusste ich leider nicht. Meine Frauenärztin hat mir darauf hin gynomunal gel verschrieben das lindert die Trockenheit war wirksam aber fing dann wieder an. Habe unzählige Mittel versucht nix hat funktioniert nicht mal das gynomunal gel. Jedenfalls bin ich wieder zu meiner FÄ diesmal hatte ich einen Pilz und ich kann mir nicht erklären woher der kam. Ich bin Single noch Jungfrau und benutze nicht mal Tampons. Habe dann Pilz Mittel genommen aber der Juckreiz bleibt bestehen. Ich weißt nicht mehr weiter...

...zur Frage

Blasenentzündung und Juckreiz?

Folgende Thematik: vor einigen Wochen habe ich das erste mal mit meinem Freund geschlafen und haben auch mit dem Kondom verhütet. Einige Tage darauf habe ich meine Periode bekommen und nach einigen Monaten wieder mit der Pille anfangen dürfen. Ich muss ehrlich gestehen, dass wir auch während meiner Periode miteinander geschlafen haben. Und jetzt zum eigentlichen Problem. Kurz darauf hatte ich starken Juckreiz und Rötungen an meiner Scheide, woraufhin ich vermutet hatte einen Pils zu haben, da ich sowas zuvor schon mal hatte vielleicht sogar schon zweimal. Demnach habe ich eine Salbe und "Tabletten" bekommen, die ich unten einführen musste. Nachdem ich diese benutzt habe ging es etwas besser. Als wir allerdings danach wieder miteinander geschlafen haben blieb das Jucken insbesondere bzw hauptsächlich am Kitzler und oberhalb der Scheide und seit letzter Woche vermute ich eine Blasenentzündung zu haben, da es beim Wasserlassen enorm brennt. Nun frage ich mich was es mit dem Jucken am Kitzler aufsich hat? Und ob es wohl daran lag, dass ich während meiner Periode mit meinem Freund geschlafen habe? Meine Tage hielten auch etwas länger an als sie sonst sind..

...zur Frage

juckende scheide gleitgel bei sex hilft?

hallo ihr lieben :) seit ich meine tage hab juckt meine scheide .. das ist aber erst aufgetreten als ich meine periode sehr stark ( stärker als üblich ) hatte

so und jetzt zu meiner frage ich habe gelesen dass das jucken auch von einer trockenheit kommen kann ich wollte mit meinem freund schlafen ( natürlich erst wenn meine periode vorbei ist ) und wollte dann eventuell gleitgel benutzen ist das angenehmer ?

schonmal danke im voraus:**

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?