Kann Jobcenter die Kürzung von 200 Euro wenn der Flüchtling mit dem blauen Reisepass in die Türkei fliegt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist so, dass man erst fragen muß, ob einem die Arbeitsagentur einen Urlaub genehmigt!

Wenn man einfach fährt, ohne das abgeklärt zu haben, wird einfach gekürzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zainabhairan
15.05.2017, 20:36

Ja deshalb hatte er ja gefragt. Und dann bekam er den Brief vom Jobcenter, dass Jobcenter ihm Kürzung droht, falls er in die Türkei fliegen will. Er hat zwar 3 Wochen Urlaubanspruch, jedoch müsste er die Kürzung hinnehmen. Also hatte er sich schon dagegen entschieden.

0

Ja, und ihm kann danach auch die Wiedereinreise versagt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?