Kann jmn diese vier Worte umschreiben: Idee, Großartig Ereignis, wichtig Beruf, anstrengend Apparat, Zeitsparend?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ok ich versuch dir jetzt mal zu helfen?!

Was ist für sie eine großartige Idee?
Eine großartige Idee ist für mich ein beeindruckendes Leitbild, dass mein Handeln und Denken beeinflusst.

Was ist für mich ein wichtiges Ereignis?
Ein wichtiges Ereignis ist für mich ein besonderes Geschehnis, dass eine wesentliche Bedeutung hat.

Was ist für mich ein anstrengender Beruf?
Ein anstrengender Beruf ist für mich eine strapaziöse Erwerbstätigkeit.

zeitsparend-Apparat! Da kann ich dir nicht helfen...

Ich weiß auch selber nicht, ob das so richtig ist? Ich schätze mal eher nicht aber ich hoffe ich konnte vielleicht ein bisschen helfen!?

1Kleine 06.07.2017, 10:39

vielen herzlichen dank❤ du hilfst 100%

0

idealer Ort: > Satz ist in Ordnung

Verhalten: ... ungewöhnliche Taten tat. > ... tut

Sprache: wenn man fließend und fehlerfrei auf irgendwelche Sprache sprechen kann. > wenn man fließend und fehlerfrei eine Sprache sprechen kann.

Wegen der Worte (Apparat usw.):
Schau mal hier wegen einer Definition!

http://www.duden.de/rechtschreibung/Apparat

Tamtamy 10.07.2017, 07:18

Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich ein üblicher Akt der Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

0

Was möchtest Du genau wissen? Sollen wir einfach den Text korrigieren? Du kannst auch versuchen es auf Englisch zu erklären, wenn Dir das leichter fällt.

Meinst du man soll die vorgegebenen Wörter beschreiben mit eigenen Worten?!

1Kleine 06.07.2017, 10:17

jaa nur diese worter. Idee-großartig. Ereignis-wichtig. Beruf- anstrengen. Apparat-zeitsparend.

0

selten so ein schlechtes deutsch gelesen. ich habe wirklich keine ahnung, was du nun wissen willst.. sorry

1Kleine 06.07.2017, 10:12

ich möchte Sätze bauen Frage und antworten z.b ideal-ort zum lesen. Was ist für Sie ein idealer Ort zum Lesen? Ein idealder Ort zum lesen ist für mich ein Ort, wo man ohne Sorge lesen kann. idee-großartig Ereignis-wichtig Beruf- anstrengend Apparat- zeitsparend

0
lisfi 06.07.2017, 10:21
@1Kleine

Du kannst es doch,warum also diese wirren Fragen?

0

Was möchtest Du wissen?