Kann Jmd mit meinem Namen und Vornamen Etwas machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, könnte er. Aber sobald die Polizei den Fall in die Hände bekommt, ist es zu 99,99% sicher, dass die Wahrheit ans Licht kommt und die Person unschuldig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RengarOderJayce
08.10.2016, 05:04

Nene Das ding ist ich wollte mich bei nem spiel Bewerben und die haben mich verarscht. und ich hatte da meinen namen vornamen gegebn und ich habe jetz bisschen schiss das sie i-was machen können ?

0
Kommentar von survivor96
08.10.2016, 05:06

Weiß leider nicht was du meinst? Hast du irgendein Vertrag abgeschlossen?? Denke nicht, dass da was passiert

0
Kommentar von survivor96
08.10.2016, 05:10

Wieso sollen die dich dann suchen.. du hast doch nichts getan? Wie haben sie dich verarscht? Falls es was wirklich schlimmes ist, könnte die Polizei deine IP Adresse herausfinden und so dein Wohnort und alles finden.. aber da musst du halt wirklich was schlimmes getan haben.. und wenn du nichts gemacht hast, dann musst du dir keine Sorgen machen...

0
Kommentar von survivor96
08.10.2016, 05:19

Ach.... jetzt... verstehe ich es... wenn die Seite unseriös ist, können die deine Daten für solche Dinge nutzen.. aber da musst du dir keine Sorgen machen, wäre meine Meinung jetzt dazu...

0
Kommentar von survivor96
08.10.2016, 05:37

Genau, so rum stimmt das.. ich dachte nur du hast irgendwelche Namen geklaut und damit was angestellt :)

0

Das ist sogar Identitätsdiebstahl, da du dich als eine Person angibst, die du nicht bist und zudem ist die Person real und exerziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von survivor96
08.10.2016, 05:04

Existiert*

0

identitätsdiebstahl ist strafbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?