Kann jmd mich gratis in Overwatch boosten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du spielst einfach jetzt alleine weiter, hin und wieder findest du gute m8s, mit denen versuchst du dich anzufreunden / frag sie ob sie mit dir das nächste spielen, wenn sie deutsch sprechen umso besser aber auch wenn nicht weißt du, dass du m8s hast mit denen du spielen kannst. Btw ich habe keine ahnung von overwatch, spreche grad mit meinem cs wissen =) iwann seid ihr dann zu fünft oder wie viel leute man für ein team in ojverwatch brauch ka, und boosten ist bescheiden, weil, kein vorwurf gegen dich aber wenn du jetzt nicht gut bist und du dann in einer ganz anderen, höheren elo bist und du nur reinka ~~st ziehst du die m8s die oben sind vllt auch noch mit runter die dann das genau gleiche problem haben-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jerrycrafting 18.06.2017, 17:10

Korrekt, genau diese Antwort trifft eben auf jedes Multiplayer spiel zu. Alles andere sind Ausreden. Ich habe in jedem Spiel die selbe Erfahrung gemacht, es ist überall möglich alleine aufzusteigen.
PS: Es sind 6 Leute in Overwatch pro Team :)

0

Was hast du gegen lefter?
Mit links kann man genauso gut spielen wie mit rechts wenn mans übt / gewöhnt ist.

Spiel einfach normal weiter, wenn du eine Winrate von 50% hast, bist du in dem Rang wo du hingehörst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luksior 17.06.2017, 14:23

Bist du unlustig oder einfach nur dumm?

0
Philxix 17.06.2017, 23:03

Nicht dein Ernst?🤦🏼‍♂️
Er meint die Spieler die das Match verlassen...alter

0
Imperialito 01.07.2017, 11:42

Haha er meint Spieler die das Match frühzeitig verlassen und nicht die Linkshänder!

0

ja schön du verschwendest die zeit anderer damit du einen rang höher bist?

weißt du was dann passiert? du fällst wieder in deinen alten rang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?