Kann jmd helfen in Mathe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

(Die Nummern der Aufgaben kann ich nicht lesen - ich fange deshalb bei 1 an)

1.:

a) Was ist bekannt über Summen von bedingten Wahrscheinlichkeiten? Insbesondere Summen von Wahrscheinlichkeiten von Schnittmengen?

b) Satz von Bayes anwenden

c) Wie ist statistische Unabhängigkeit definiert?

2.:

a), b): vgl. 1. a)

c): Was sollte im Feld rechts unten stehen?

d) Satz von Bayes

e) Definition der statistischen Unabhängigkeit

3.:

a) zweistufiger Baum; 3 * 3 mögliche Wege, ist noch vereinfachbar

b) "Blatt"-Wahrscheinlichkeiten aus a) geeignet zusammenfassen und addieren

c) z. B. über die formale Definition und über inhaltliche Überlegungen

4.

a) Welche Entscheidungsmöglichkeiten gibt es? Wie viele Entscheidungen kann/muss man treffen? Reihenfolge? Siehe auch Aufgabenstellung zu b)

b) Wahrscheinlichkeiten der Zweige zum Blatt

5.

a) Gleich viele - wo (in welchen Feldern) muss 0,5 stehen?

b) Satz von Bayes; es ist bekannt, dass jemand nicht schnarcht ...

c) 1. aus Aufgabenstellung (Vorbemerkung) ablesbar; 2. Satz von Bayes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen, morgen gegen Mittag noch einmal nachzufragen. 
Heute sind die meisten schon offline. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruffy5286
20.03.2017, 23:17

Ich würde es ja beantworten, aber ich hab nun wirklich keine Lust vertikal zu lesen. Das dauert 2 Sekunden das Bild zu drehen und vernünftig hochzuladen. Das kann man sogar mit dem Fotoanzeiger von Windows machen.....

2
Kommentar von NanaNa2
20.03.2017, 23:17

würd ich ja gern aber haben morgen in der ersten Stunde Mathe.. und bin seit 30min erst zuhause :)

1
Kommentar von NanaNa2
20.03.2017, 23:19

@Ruffy5286 habe das Bild mit einer neuen Frage nochmal reingestellt :)

2

Was möchtest Du wissen?