Kann jemd von einem o2 Geschäft meine Simkarte(o2) kündigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Morgen :-)

Es geht um einen Laufzeitvertrag?

Du kannst die Kündigung online vormerken und telefonisch bestätigen oder du kündigst einfach schriftlich. Die Adresse findest du hier:

https://www.o2online.de/kontakt/kunde/mobilfunk/kuendigung/

Wenn du eine Prepaid Karte hast, ist eine Kündigung eigentlich gar nicht nötig. Du kannst dir aber das auf der Karte befindliche Guthaben auszahlen lassen. Dafür benötigst du dann das Formular "Prepaid Guthabenauszahlung"

Wenn du die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchtest, kannst du das bei dem neuen Anbieter beantragen. Dann benötigst du aber 29,95 EUR Guthaben auf der Karte.

Viele Grüße

Sandra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newbeginningE
07.03.2016, 09:36

Ja es ist eine Prepaid- Karte. Ich hätte es trotzdem gern gekündigt weil ich es nicht mag wenn ich mehrere Prepaid Karten unter meinen Namen regsitriert habe. Kann mir das jemd aus einem o2 Geschäft löschen, kündigen?

0

Entweder hier hin schicken:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

O2

Prepaid-Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Oder in nen o2 Shop gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newbeginningE
07.03.2016, 01:09

kostet das dann auch etwas wenn sie mir das kündigen?

0

Was möchtest Du wissen?