Kann jemanden den Prozessor und die Grafikkarte mit einer aus der Lister vergleicehn?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Prozessor und deine Grafikkarte sind so ziemlich das schlechteste was es auf dem Markt gibt.

benerth 30.08.2014, 21:58

EDIT: Da deine Grafikkarte nicht einmal in der Liste gennant wird, sollte das Spiel ruckeln aber nur theoretisch.

0
HSB66691 31.08.2014, 12:36
@benerth

Zur Grafikkarte: Reicht aus. Kann aber ohne Probleme ne neue einbauen, vllt. 1-2 ticken besser, aber mehr würde ich auf keinen Fall benötigen. Will jetzt keinen High End Gaming Laptop haben oder so. Ich zocke die meisten Spiele eh auf der Konsole.

0
HSB66691 31.08.2014, 12:33

Es funktioniert aber gut genug für die Sachen die ich auf dem Laptop mache (Schule und n paar ältere Spiele: wobei das neueste gerade mal von 2010 ist). Hab den Laptop gestern erhalten und hat sich als nützlich und unproblematisch erwiesen.

0

Was möchtest Du wissen?