Kann jemanden beim Sindarin übersetzt helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das was Bodo Wartke in seinem Liebeslied singt. Gib einfach mal Bodo Wartke Liebeslied ein

Ach du meine Güte, das kenne ich ja sogar, zumindest auf deutsch,  französisch, spanisch, italienisch, niederländischen und latein.

dann ist sie ja doch kein Freak  :D 

0

Freut mich das ich helfen konnte.

0

ich bekomme auch keine Schlüssige Übersetzung hin und nachdem eben deine Frage (auf die ich ausführlich geantwortet habe) habe ich jetzt auch keine Lust mehr alles nochmal zu suchen :D

Hab aber einen Link für dich : http://www.sindarin.de/sindarin_sd.pdf

Da stehen alle Wörter in Elbisch (Sindarin) mit deutscher Übersetzung. Ansonsten fragst du halt mal deine Freundin, auch wenns plump ist, was sie dir geschrieben hat :)

Die frage eben wurde leider gelöscht :/ Aber danke schonmal für den link

0