kann jemand wirklich durch schimpfen sterben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Betreffende cholerische Tendenzen hat und unter zu hohem Blutdruck oder einem Herzfehler leidet kann es durchaus zum Tod kommen. Ein Herzinfarkt oder Hirnblutung kann zum Tod führen. Dieses ist aber zum Glück äußerst selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Henrikkk
09.10.2016, 19:25

nur Depression hat er 3 Jahre...

0

Wenn jemand  eine Person beschimpft, die das nicht toleriert und gewaltbereit ist, kann es durchaus passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, durch Beleidigungen ist noch niemand gestorben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Henrikkk
09.10.2016, 19:21

aber es gibt eine Person, die Depression hat wegen schimpfen, am Ende ist er gestorben, suicide, weil er nicht mehr das tolerieren kann....

0

Was möchtest Du wissen?